Tippspiel Liga 2b 7. Spieltag (24) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 16 März 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Hallöle, hier der Zwischenstand:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    So, nu is der Spieltag komplett und ich muss sagen, dass die Streuung in den Tippergebnissen wieder zugenommen hat. Mal abgesehen davon, dass ERFC1902 gar nicht getippt hat und somit grandios auf dem latzten Platz gelanden ist, wurden zwischen 14 (!) und 41 Punkte ertippt. Die 14 Zähler erkämpfte sich Heinrich, davor sind bis zum Platz 9 allesamt Tipper mit unter 30 Punkten. VFBMundi führt auf Platz 8 das Feld der Ü30 von unten her gesehen an. 37 Punkte reichten schon für Platz 3, woraus folgt, dass nur 2 Tipper, nämlich eckham und Achim die 40-Punkte-Marke knacken konnten.

    Die Tageswertung:

    3. wird Paule mit 37 Punkten.

    2. wird eckham mit 40 Punkten.

    :laola:
    1. und somit Tagessieger ist Achim mit 41 Zählern.
    :laola:

    Die Gesamtwertung:

    Platz 3 hat nun Paule mit 248 Punkten.

    Auf Platz 2 ist jetzt weiterhin girly mit jetzt 254 Punkten.

    :pokal::pokal::pokal:
    Auf Platz 1 ist immer noch Robin Hood mit nunmehr 260 Zählern.
    :pokal::pokal::pokal:

    Und die Tabellen:
     

    Anhänge:

  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    40 Punkte reichen für den Nichtabstieg, heißt es ja immer. Ich schaue trotzdem erst mal nach unten.