Tippspiel Liga 2b 6. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 23 September 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöle, hier der Zwischenstand. Ich frage mich allerdings, wie man jetzt schon wieder über 40 Punkte hamstern kann....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Un nu die Auswertung des gesamten Spieltages:

    Diesmal haben alle mitgetippt. Dafür meinen Respekt. Die Streuung war aber relativ hoch, was der Vielzahl der Begegnungen zuzuschreiben ist, bei denen vom Papier her alles passieren konnte. Sichere Tototipps waren nur Schalke gegen Bielefeld, der HSV gegen Nürnberg und KSC gegen Bayern. Von daher wundert es auch nicht, dass Heinrich mit nur 19 Punkten ganz hinten ansteht. Vorne gab es hingegen ein dichtes Kopf-an-Kopf- Rennen um den Tagessieg. 40 Punkte reichten nur für Platz 8, mit 46 ist Maxy nur 5. geworden.

    Den dritten Platz holten girly und DeadHead mit je 47 Zählern.

    Zweiter wurde Didi44 mit 48 Punkten.

    :laola:
    Der Tagessieger heisst Knuff mit tollen 49 Punkten.
    :laola:

    Herzlichen Glückwunsch an die vier Treppchensteiger.

    Die Gesamtwertung sieht nun wie folgt aus:

    Dritter ist mit 207 Punkten der Tagessieger Knuff.

    Zweiter ist mit 215 Punkten der Tageszweite Didi44

    :pokal::pokal::pokal:
    Erster ist der heutige Sechstplazierte Der Franke mit 228 Punkten.
    :pokal::pokal::pokal:

    Viele Grüße, Euer BoardUser.
     

    Anhänge:

  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenigstens hier ein ordentliches Ergebnis...
     
  5. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch. Das Tippen hat wenigstens an diesem Wochenende bestens geklappt. :D