Tippspiel Liga 2b 5. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 16 September 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle, anbei der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Zur Tageswertung:

Fifo ist ja eigentlich ein ganz guter Tipper. Schade, dass er sich dieses Wochenende eine Auszeit nahm, und nur den Sonntag tippte. Daher auch nur ein Punkt und Tagesschlusslicht. Alle Spiel getippt, deutlich besser als Fifo und dennoch grottenschlecht waren Achim und Paule, die nichtmal auf 20 Punkte kamen. Das 30er Feld beginnt mit Platz 9 und zeigt, was heute drin gewesen wäre. Immerhin waren für einen Platz auf das Tagessiegertreppchen nichtmal 40 Punkte nötig.

Platz 3 und 2 gehen an Didi44 und girly mit je 39 Punkten.

Den Tagessieg aber holte sich Der Franke mit 41 Zählern.

Herzlichen Glückwunsch!

In der Gesamtwertung verlor FiFo natürlich massiv an Boden. Dennoch trennen ihn zu Platz 2 nur 14 Punkte. Spitzenreiter ist auch hier Der Franke mit 184 Punkten und jetzt schon 17 PunktenVorsprung auf Platz 2. Ganz unten liegen maxy und uwin65, die allerdings auch nur je 3 Spieltage mittippten.

Anhänge:

4. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Unglaublich, obwohl ich bei den Sonntagsspielen derart abgek....habe:gruebel:

Danke BU für die superschnelle Auswertung:top:

5. Keek

Keek Active Member

Grazie BU,
    aber ich komm immer noch nicht aus dem Abstiegssumpf raus...

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

War ganz ok, wenn man bedenkt, dass mich in der Hälfte der Spiele nur ein Tor von einem Volltreffer getrennt hat. Aber ich stehe ja immer noch ganz gut da :top:

7. FiFo

FiFo Active Member

Wollte ja schon letztes Jahr aussteigen, vergess es einfach zu oft und an die Auswertungen denk ich auch fast gar net...muss ma sehen...