Tippspiel Liga 2b 2. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 19 August 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöchen,

nachdem ich standesgemäß meinen Auswerter-Job mit einem Urlaub begonnen habe, möchte ich hiermit meine Tätigkeit aufnehmen. Ich hoffe, ich bleibe immer pünktlich und mir passieren wenig Fehler. Ein wenig benötige ich natürlich auch eure Unterstützung. Wenn ihr also irgend etwas bemerkt, was komisch oder offensichtlich falsch ist, dann immer posten oder pn senden.

Ich möchte es so halten, dass ich, wenn es meine Zeit erlaubt, Samstags und Sonntags eine Zwischenauswertung poste und Sonntag-Abend eine Endauswertung. Ich denke, das stärkt den Wettbewerb und die Spannung.

Nun also die Zwischenwertung vom 2. Spieltag:

Predi und uwin65 zogen es vor, nicht zu tippen, Predi davon nun schon zum zweiten Mal. Ich fürchte, er wird sich bald vom Tippspiel verabschieden.

Ansonsten ist das Tippbild sehr durchwachsen, von mageren 8 Punkten (Huckiwanzel) bis erstaunlich guten 34 Punkten (Knuff) ist alles dabei, aber seht zunächst selbst:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Zur Tageswertung:

Wie schon ausgeführt, haben Predi und uwin65 diesmal das Tippen ausgelassen. Davor haben Diego, Huckiwanzel, DeadHead, Keek und Heinrich mit 11-16 Punkten auch keine Bäume ausgerissen. Noch mal glimpflich davongekommen sind alle zwischen 21 und 29 Punkten auf den Plätzen 15 bis 9. Bis Platz 6 konnten mit DerFranke solide 34 Punkte gesammelt werden. Weiter oben gab es einen tollen Fünfkampf. Klasse 39 Punkte ertippte sich FiFo mit Platz 5. 4. wurde mit 40 Punkten girly. DIe ersten drei hingegen erzielten allesamt 41 Punkte und liegen (zum Teil) nur durch die Anzahl der Volltreffer auseinander. Deswegen landet auf dem

3. Platz: Knuff mit 51 Punkten

2. Platz: keiner

1. Platz: Paule und eckham mit ebenfalls 41 Punkten

Herzlichen Glückwunsch den Tagessiegern.

Die Gesamtwertung ist IMO noch nicht sehr aussagelräftig, deswegen erspare ich mir vorerst dazu mal einen Kommentar, nur soviel: Nur 3 Tipper können bis jetzt die magische 30-Punkte-im-Schnitt-Marke halten.

Anhänge:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Sehr schön, so kann es weitergehen :top: