Tippspiel Liga 2b 17. Spieltag (34) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 17 Mai 2008.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Alles aus und vorbei. Alles steht fest, die Auf- und Absteiger, der letzte Tagessieger, überhaupt alles. Aber der Reihe nach:

    VfBMundi hat seinen zweiten Aussetzer und tippte gar nicht, daher Null Punkte mit gravierenden Auswirkungen auf die Gesamtwertung.

    Davor zum Teil die üblichen Verdächtigen, u.A. die wieder nicht überzeugenden Dilbert und Heinrich, aber auch die grauen Tippmäuse eckham, Adisson und Calo. Alle unter bzw. gerade so über 20 Zähler. Dies hat zum Teil auch Auswirkungen auf den Klassenstatus.

    Davor wieder ein breites Mittelfeld, welches Robin Hood mit genau 30 Zählern anführt.

    Das Tagestreppchen:

    3. wird Freshi mit 35 Zählern,

    2. wird Eddi95 mit 37 Zählern und

    :laola:
    1. und letzter Tagessieger der Saison wird Achim mit 38 Punkten.
    :laola:

    Allen meinen Glückwunsch.

    Zur Gesamtwertung:

    Die letzten 4 Tipper müssen in Liga 3. Das sind: VfBMundi, Dilbert, Heinrich und Diego. Letzterem reichen gute 30 Punkte heute nicht, um noch drinzubleiben. Über die anderen drei habe ich schon Worte verloren. Bye, Bye, und auf den sofortigen Wiederaufstieg.

    Den Gang in die erste Liga dürfen antreten:

    auf Platz 2: Freshi mit 586 Punkten.

    :pokal::pokal::pokal:
    auf Platz 1: Robin Hood mit 587 Punkten.
    :pokal::pokal::pokal:

    Unser Dritter Achim verpasst hingegen mit 550 Punkten den Aufstieg. Schade.

    Allen Tippern und Tipperinnen wünsche ich eine erholsame Sommerpause, eine klasse, und erfolgreiche Europameisterschaft, sowohl beim Tippen als auch für die jeweilige Mannschaft. Wir sehen, hören, sprechen und schreiben uns an dieser Stelle wieder im August, wenn die neue Saison losgeht.

    Euer BoardUser
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ein Spieltag wie die ganze Tippsaison. Zum draus lernen :suspekt:
    Danke für die Auswertungen! :top: :prost:
    Sommerpause? Jetzt schon? Das Zittern geht doch gerade erst richtig los :rolleyes:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Doch noch den Abstieg vermieden :top:

    Vielen Dank für die immer schnellen und super interessanten Auswertungen! :top:
     
  5. Robin Hood

    Robin Hood Well-Known Member

    Beiträge:
    1.253
    Likes:
    5
    Jaaaaaaaa!!!!!!!
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke für die Auswertung über die Saison hinweg :prost:
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Klasse Arbeit Board User vielen Dank! Platz 3 nach diesem Saisonstart bin ich doch sehr zufrieden!
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Niemals geht man so ganz...

    Ungrecht, dass wir jetzt runter müssen. Was können wir denn bitte für die Ergebnisterroristen von Wolfsburg, Stuttgart, Bremen, Leverkusen und Hamburg?

    Na ja, dafür kannst du ja nichts (es gibt tatsächlich Sachen, für die du nichts kannst ;)). Danke für die schnellen und hübsch präsentierten Auswertungen. :top: Und immer noch besser, Gladbach steigt auf und ich ab, als umgekehrt.

    Gruss
    Dilbert
     
  9. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    besten DANK für die klasse Auswertungen in dieser Saison
    mal sehen wie es in der 1.Liga zugeht
     
  10. Rheuma Kaiser

    Rheuma Kaiser Rakebackpro

    Beiträge:
    800
    Likes:
    0
    Danke für die immer schnellen Auswertungen (und die fast noch schnelleren Zwischenauswertungen).
     
  11. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich bin zwar abgestiegen :heul: aber ich komm wieder keine Frage.

    Vielen Dank dem Auswerter für die viele Mühe und arbeit die er sich über die ganze Saison gemacht hat.