Tippspiel Liga 2b 1. Spieltag (18) Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 2 Februar 2008.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöle allerseits!

Erstmal Herzlich Willommen allen Neuzugängen dieser Liga. Vor allem Herzlichen Glückwunsch den (hoffentlich) verdienten Aufsteigern und mein Mitgefühl an die Erstliga-Absteiger. Ich hoffe, ihr habt hier mit mir eine tolle Zeit mit viel Spannung, Abwechslung und vor allem tollen Tippquoten.

Ich mache das im Prinzip so wie letzte Tippsaison, nämlich so, dass ich, sofern es mir zeitlich möglich ist, Samstag nach den Spielen einen Zwischenstand reinstelle, damit sich alle schon mal die Wunden lecken oder frohlocken können.

Also fange ich gleich mal an mit den Spielen von gestern und heute. Tipptechnisch ist von 40 (!) bis 0 (Null!) Punkten alles dabei. Viel spass beim ansehen. Eine ausführlichere Auswertung gibt es dann morgen nach den beiden Sonttags-Knallern. Bis dahin. Euer BoardUser.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

Ein Spieltag mit großer Streuung war der 18. und für uns 1. Spieltag. Angefangen am Ende mit fluffy, der ganze Null Punkte einheimste. Naja, er tippte gleich den Freitag und Samstag nicht, dafür aber den Sonntag, und lag doch daneben. Kein guter Saisonstart für ihn.

Erheblich besser, aber auch nicht berauschend sind Heinrich und VFBMundi mit 14 bzw. 15 Zählern.

Davor macht sich ein breites Mittelfeld Platz, angefangen von Sonni mit 21 Punkten bis zum 5. Kaka mit 29 Zählern.

Den 30er Reigen eröffnet RheumaKaiser als Vierter mit eben diesen 30, davor schon das Treppchen.

3. wurde Diego mit 31 Punkten.

2. wurde Freche Berlinergöre mit 33 Punkten.

:laola:
    1. und somit Tagessieger wurde Robin Hood mit sagenhaften und für diesen Spieltag unglaublichen 46 Zählern.
    :laola:

Herzlichen Glückwunsch!

Wie immer an einem ersten Spieltag ist die Tageswertung auch gleichzeitig der Gesamtstand. Deswegen nur eine Liste.

Bis nächste Woche, euer BoardUser

Anhänge:

4. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Noch nicht viel Boden verloren, damit kann ich leben.

5. fluffy

fluffy la gauchita

Der fluffy ist ein "die" :)

6. BoardUser

Au wei, welch Versehen, ich gelobe Besserung.