Tippspiel Gruppe C 34. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 20 Mai 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Hallöchen, liebe Tippspielfreunde!

    Tja, die Würfel sind gefallen, sowohl was das wahre Leben des Fussballs anbelangt, als auch hier im Tippspiel.

    Zunächst an dieser Stelle meinen Herzlichen Glückwunsch auf den würdigen Meister VfB Stuttgart. Mein Mitgefühl gilt dem FC Schalke 04 und den 3 Absteigern.

    Nun aber zum Tippspiel. Aller Herzlichst möchte ich ein neuses Gesicht begrüßen. Silver01 wurde unserer Gruppe zugeteilt und tippte erstmals den 34. Spieltag quasi ausser Konkurrenz mit. Er führte sich mehr schlecht als recht mit dem letzten Platz derjenigen, die getippt haben, ein. 27 Punkte sind an so einem Spieltag aber einfach zu wenig, und Silver merkt sicher, dass unser Tippspiel schon Qualitäten erfordert, um hier halbwegs bestehen zu können.

    SaintWorm und Gaylord_McGay zogen es vor, den Spieltag auszulassen, bei SaitWorm hat dies sogar Konsequenzen. Ansonsten reichen 40 Punkte nur für Platz 11. Dafür ist das Mittelfeld ziemlich breit gefächert. 49 Punkte reichten schon für Platz 4, was die Ausgeglichenheit bestätigt.

    Das Tagestreppchen teilten sich SundanceMGX mit 53 Punkten, Monti479 mit 55 Zählern und als Tagessieger R.v.N. mit satten 58 Punkten. Herzlichen Glückwunsch allen dreien.

    Nun aber zur endgültigen Gesamtwertung:

    Den Gang in die dritte Liga antreten müssen: Gaylord_McGay, silver01, wupperbayer, Noriser Clubfan, Peter Herter und SaitWorm. Besonders letzterer verspielte seine Position durch Nichtteilnahme in letzter Zeit. Schade eigentlich.....

    Durch SaintWorms Absturz schaffte es Lexer tatsächlich noch in Liga 2. Er qualifizerte sich ebenso wie Vinnie, FiFo, Toni1895, SundanceMGX, Eddi95, R.v.N. und D.a.n.i.. Hier war es am oberen Ende auch bis zuletzt spannend. D.a.n.i. vertippte den Erstligaplatz buchstäblich in letzter Minute gegen WhiteEagle, der am letzten Soieltag mit einem 48:44 gegen die direkte Konkurrentin noch an D.a.n.i. vorbeizog. Ihm gilt also der Glückwunsch zum Erreichen der ersten Liga.

    Auf Platz 3 unserer Gruppe und ebenfalls für die erste Liga qualifiziert ist Monti479.

    Zweiter mit Qualifikation für Liga 1 ist pauli09.

    Sieger unser Tippspielgruppe ist - wie schon länger quasi feststehend - HESSENZEBRA. Er ist selbstverständlich auch in Liga 1 in der nächsten Saison.

    Herzlichen Glückwunsch an die jeweilig Qualifizierten und besonders an den Gruppensieger.

    Ich hoffe, dass euch das Tippspiel gefallen hat, dass ihr Lust habt, auch in der nächsten Saison fleissig mitzutippen, und natürlich auch, dass ihr mit mir als Auswerter halbwegs zufrieden wart. Vielleicht werte ich ja den einen oder anderen nächste Saison wieder mit aus. Bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen an alle

    Euer BoardUser
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    Danke, BU, für die guten und schnellen auswertungen! :top:

    ansprechende saisonleistung!

    mit meinem 2. platz bin ich insgesamt ganz zufrieden. hätte allerdings etwas eher anfangen müssen, konzentriert zu tippen.
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Tagessieg am letzten Spieltag.
    Vor Kurzem noch um den Abstieg mit gefeilscht, bin ich auf dem 6. Tabellenplatz gelandet. Damit ist die Saison für mich persönlich relativ zufriedenstellend ausgegangen.

    Danke natürlich an unseren Auswerter BoardUser.

    Ich wünsche allen eine erholsame Tippspielpause und einen guten Start zur neuen Saison.
     
  5. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    da hat es also noch knapp für Liga 1 gereicht; morgen beginnt die vorbereitung auf den abstiegskampf in Liga 1;

    und ein großes Dankeschön an BoardUser :jaja:
     
  6. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss... :zahnluec:
    Am Ende muss man eben stark sein.
    Jetzt bin ich sehr zufrieden, obwohl die Tippsaison nicht wie gewünscht lief...

    Danke BoardUser für die Auswertungen!
     
  7. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    platz 5 hätte aber ebenso gereicht :zahnluec:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Huch, was bin ich in der Tageswertung denn so weit oben? *augenreib*

    Danke an BU für die immer sehr flotte und gute Auswertung :top:

    Mit Liga 3 hab ich aus DI-Zeiten ja schon so meine Erfahrung :zahnluec:
     
  9. Lexer

    Lexer Active Member

    Beiträge:
    491
    Likes:
    0
    Durch SaintWorms Absturz schaffte es Lexer tatsächlich noch in Liga 2:floet:

    unglaubliches Glück:lachweg: .Im Gegensatz zu Schalke 04 habe ich mit Erfolg auf die Fehler anderer gehofft.
    Aufgrund meines schlechten Tagesergebnisses habe ich nicht mehr daran geglaubt,dass es mit der 2.Liga noch glappt.Umso mehr war ich erfreut als ich die Ergebnisse gelesen habe.

    Nochmal Danke für die Umfangreichen und schnellen präziesen Auswertungen.:top:
     
  10. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Danke für die Arbeit,kann bei mir nur besser werden:huhu:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke an alle Mitstreiter und Auswerter BoardUser für diese tolle Saison! :top: