Tippspiel Gruppe C 27. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 3 April 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Hallöle, wegen der fortgeschrittenen Woche mal nur die Auswertungen ohne grosses Gelaber. Nur soviel: 30 Punkte reichen nur zu Platz 11. Glückwunsch an Tagessiegerin Dani, Fifo stürzt in der Gesamtwertung ab, und ganz vorne ändert sich nix. Bis nächste Woche.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    noch ist der Abstieg nicht perfekt. Ich hoffe doch, dass ich das noch packe. 28 Punkte sind ja ganz ok aber das muss besser werden.
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Tippe nur Müll:vogel: :weißnich: :gruebel:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    moin boarduser,
    kann das sein, dass du dich etwas verhauen hast?
    nach dem 26. spieltag habe ich nach der gesamtwertung und nach deiner wertung dort 427 punkte.

    nach deiner tageswertung 27. spieltag habe ich dort 42 punkte.

    dass hieße, nach dem 27. spieltag sollten da 469 punkte stehen.
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Isch gugge ma....
     
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Habe mal nachgeschaut. Ich habe am 26. Spieltag die Sonntag-Ergebnisse zwar eingetippt und darauf die Auswertung gemacht, dies aber nicht gespreichert. Das hat zur Folge, dass der 27. Spieltag auf den Stand 26. Spieltag nach den Samstag-Spielen aufgebaut wurde. Ich habe das korrigiert und stelle anbei die vollständige und jetzt richtige Gesamtwertung mal eben kommentarlos ein. Danke für den Hinweis....und sorry für den Fehler von mir...
     

    Anhänge: