Tippspiel Gruppe C 25. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 11 März 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Hallöchen, anbei der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    oh weh nur 8 magere Pünktchen
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mahlzeit.

    Der 25. Spieltag ist passe, und keiner der Spitzenclubs konnte gewinnen. Wahrscheinlich will keiner Meister werden.

    Anders bei uns in der Tippspiel-Liga. Gleich 2 Leutz wollen gerne siegen und unterstreichen ihre Ambitionen in der Gesamtwertung durch sehr gute Tagesergebnisse.

    Im Einzelnen:

    Zunächst begrüße ich unseren Neu-Tipper Gaylord_McGay, der schon die zweite Woche mittippt, den ich letzte Woche allerdings vergessen hatte. Sein "Erfolg" hält sich indes in Grenzen. Letzte Woche konnte er einen satten Punkt erkämpfen, und auch diese Woche hält er sich mit dem vorletzten Platz und mageren 9 Pünktchen zurück. Dahinter ist nur noch Wupperbayer, der gleich gar nicht getippt hatte. Ebenfalls schwach ist R.v.N. mit ebenfalls nur 9 Punkten, und auch alle anderen bis Platz 7 (Monti479) konnten sich mit ihren bestenfalls 20 Punkten nicht mit Ruhm bekleckern.

    Darüber folgt ein Loch. Platz 6 ertippte sich Peter Herter mit schon 29 Punkten und ab Platz 4 wurde die 30-Punkte-Grenze durch Eddi95 überschritten.

    Platz 3 geht diesmal an WhiteEagle mit 32 Punkten, zweiter wird SaintWorm mit 38 Punkten und den Tagessieg holt sich Hessenzebra mit 40 Punkten. Herzlichen Glückwunsch.

    In der Gesamtwertung geht es im unteren Feld nun gar nicht turbulent zu. Von Platz 11 bis Platz 18 gab es gar keine Platz-Verschiebungen. Dafür verliert Rika100000 gleich 3 Plätze und fällt von 7 auf 10, während Eddi95 von 10 auf 7 klettert. Ganz spannend wird es zwischen 6 und 3 Ganze 10 Punkte liegen zwischen den Platzierungen. Tabellenverschiebungen sind hier naturgemäß an der Tagesordnung. So fällt Pauli09 aus der 1.Liga-Qualifikation von 2 auf 5, während WhiteEagle von 6 auf 4 genau in diese 1.Liga hineinschlüpft. Ganz vorne verteidigt SaintWorm (419) mit seinem Tageszweiten seine Spitzenposition. Dahinter befindet sich Tagessieger Hessenzebra mit nun 415 Punkten. Auch an euch Herzlichen Glückwunsch....
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    sorry...Anhang vergessen....
     

    Anhänge:

  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Na also, es geht doch noch. :zahnluec: