Tippspiel Gruppe C 23. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 24 Februar 2007.

  1. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Hichen, anbei der Zwischenstand nach den Samstag-Spielen...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    super service! danke, BoardUser.:top:
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    gerne geschehen.....:huhu:
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Hallöle, nach dem Serverausfall heute morgen kommt nun erst am Abend die Auswertung.

    Endlich hatten wir mal wieder einen Spieltag mit halbwegs planbaren und tippbaren Ergebnissen. Das schlägt sich auch gleich auf die Einzelwertungen nieder. Zunächst aber die Looser der Woche:

    Wupperbayer und Monti schafften nicht mal 20 Punkte und liegen zu Recht am Ende des Feldes. Davor das schmale Feld der "Über 20, aber unter 30": Mittendrin der bisherige Gesamtführende Hessenzabra, der damit deutlich an Boden verliert. 30 Punkte reichten diesmal nur für Platz 10, dabei auch die Verfolgung der Spitze, und sogar mehr als 40 Punkte garantierten keinen Platz auf dem Podium. So muss sich Lexer mit 43 Punkten mit Platz 4 begnügen. Vorn Sundance und WhiteEagle mit 44 und under Tagessieger Eddi95 mit 46 Punkten. Herzlichen Glückwunsch!!

    Zur Gesamtwertung:

    Wupperbayer hat mit seinen grandiosen 18 Tagespunkten natürlich seine rote Laterne verteidigt, Lexer steigt weiter auf nun schon Platz 12. Zwischen Platz 11 und Platz 4 liegen nur 15 Punkte. Wie schnell die verloren gehen, sieht man oben: Hessenzebra ist gerade noch so Erster. Aber sein Vorsprung schmolz auf 7 Pünktchen. Herzlichen Glückwunsch trotzdem!!

    Ach ja. Tagesverlierer ist Monti, der von 2 auf 6 abrutscht. Hier die Übersichten:
     

    Anhänge:

  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bei mir ist irgendwie zur Zeit der Wurm drin, ich hoffe es wird bald wieder besser... :weißnich: