Tippspiel Gruppe C 22. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 18 Februar 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

anbei der Zwischenstand nach den Samstagspielen.

Bisher hat sich nur SundanceMGX mit Ruhm bekleckert. Naja, auch kein Wunder bei den komischen Resultaten.

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

ich werd das gefühl nicht los, dass die spielausgänge irgendwie mit dem klimawandel zusammen hängen.
    das passt doch alles nicht mehr.

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallihallo ihr Schlechttipper....

Is schon komisch, die Liga zur Zeit. Die spielen alle nicht so, wir wir das mehrheitlich wollen. Trotzdem gibts eine Tageswertung.

Diesmal reichten schon 25 Punkte für Platz 3. Herzlichen Glückwunsch an Monti479. Platz 2 geht an SaitWorm, der, kaum dass er wieder mitmacht, gleich aufs Treppchen steigt. Ebenso Herzlichen Glückwunsch zu 26 ertippten Punkten.

Einzig SundanceMGX gelang der Sprung über die 30 Punkte. Er holte sich naturgemäß damit auch den Tagessieg. Auch an Dich Herzlichen Glückwunsch zu 34 Punkten.

Gesamtwertung:

Große Verwerfungen gab es nicht. Höchte Gewinner oder Verlierer machten nur 2 Plätze gut oder schlecht, je nachdem. Hessenzabra führt weiter das Feld mit 17 Punkten Vorsprung an (Meinen Glückwunsch)... Erwähnen möchte ich nochmals Saintworm, der sich weiter grämen dürfte, dass er letzte Woche nicht konnte oder wollte. Er ist 4. und auf Platz 2 fehlen ihm ganze 6 Punkte. Die hätte er auch letzte Woche haben können....

Anhänge:

5. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das kannst du aber glauben, das es mich ärgert, das ich letzten Spieltag nicht zum Tippen gekommen bin. Naja, muss ich jetzt eben konstant so weitertippen. :zwinker:

Danke für die Auswertung!