Tippspiel Gruppe C 19. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 31 Januar 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Moin allerseits,

nach dem Heroische Weiterkommen der Handball-Nationalmannschaft, der kläglichen Niederlage der Kroaten, dem Duseligen Sieg der Dänen und dem blamablen Unentschieden der Bayern am gestrigen Aben war ich einfach zu kaputt, um noch schnell eine Zwischenwertung reinzustellen. Das hole ich hiermit mal kommentarlos nach.

Zwischenwertung 19. Sp..jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

nur 7 Punkte o_O. das muss heute deutlich besser werden

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallöchen ihr alle

Nachdem am 19. Spieltag die Rekordanzahl von 3 Trainern gehen mussten, folgt hier nun die Auswertung und gleichzeitig Mitteilung dass Kampfknödel und Goldii99 vorerst aus den Wertungen verschwinden, weil sie 3 mal hintereinander nicht dabei waren.

Zur Tageswertung:

Ganz schwach präsentierten sich Eddi95 und SundanceMGX mit jeweils nichtmal 20 Punkten. Auch nicht viel besser, nämlich genau 20 Zähler ertippten sich WhiteEagle und Peter Herter. Über das breite Mittelfeld hülle ich mal den Mantel des Schweigens und bennen nur die, die die magischen 30 Punkte erreichten bzw. überschritten haben. Dani und Rika100000 mit je 32 verpassten den Sprung auf's Tagestreppchen nur knapp. Eben denselben schaffte Hessenzebra mit 34 auf Platz 3, der mit dieser Konstanz wohl kaum von Platz 1 der Gesamtwertung zu verdrängen ist, Lexer mit 35 auf Platz 2, der nach dem Tagessieg am 18. Spieltag damit weiter aufholt, und unser Heute-Super-Tipper SainWorm mit unglaublichen 51 Punkten auf Platz 1.

Herzlichen Glückwunsch!!

Tageswertung 19. Spieltag.jpg

Zur Gesamtwertung:

Viel Bewegungen gab es nicht, nur eine will ich herausstellen. Tagessieger SaintWorm verbesserte sich um glatte 4 Plätze auf Platz 3 der Wertung. Weiterhin 2. bleibt Pauli09 und Führender der Gesamtwertung unser geschätzter Hessenzebra66, der nochbzw. schon 15 Punkte Vorsprung auf den Rest hat...Auch hier Herzlichen Glückwunsch!!

Ach ja, Absteiger des Tages inst WhiteEagle von 4 auf 7...

Gesamtwertung nach 19. Spieltag.jpg

5. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Nicht übel, auf SaintWorm muss ich zukünftig mal ein Auge werfen.Respekt vor dieser Leistung. :zwinker:

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Was? Tagessieg?? Wow.. :grins:
    Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.