Tippspiel Gruppe C 18. Spieltag Auswertung

Dieses Thema im Forum "Liga 2 B" wurde erstellt von BoardUser, 28 Januar 2007.

1. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Hallihallo, ich bin Euer Auswerter und möchte Euch hiermit zunächst im Forum, im Tippspiel und in der Gruppe C herzlich Willkommen heißen.

Ich hoffe, dass wir in der Rückrunde gemeinsam eine gute Zeit verbringen, auch wenn ich mir bewusst bin, dass sich jeder irgendwann über seine Mannschaft, seine Tipps oder die komischen Spielergebnisse ärgert.

Ich betreue ein Tippliga das erste Mal. Bitte habt daher Verständnis, wenn es mal zu Fehlern kommt. Sprecht diese an, ich werde versuchen, sie schnellstmöglich zu korrigieren.

Ich habe mir vorgenommen, regelmässig nach den Samstagsspielen bzw. nach dem ersten Spieltag eines Spieltages eine Zwischenauswertung zu posten, um die Spannung und den Wetteifer ein bissel zu erhlhen.

Deshalb hier auch gleich die Freitag-Samstagauswertung:

2 Leutz haben schlichtweg vergessen, dass die Buli wieder losgeht....schande über sie....Etliche haben gleich den ersten Spieltag ordentlich verquizzt. Ab Platz 8, denke ich, sind alle noch in der Norm (30 Punkte), da das Spiel von Werder Bremen heute eigentlich eine Bank ist.

Ganz besonders gut eingeführt hat sich unser Neuzugang Lexer mit prima 33 Punkten, aber auch Rika und Eddi sind sehr gut mit von der Partie. Alle drei bilden die Spitze des Spieltages nach den Samstagsspielen....

Hier die Wertung ohne die Spiele von heute:

Zwischenauswertung 18. Spieltag.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Hallo BoardUser,

schön, das du unser Auswerter bist. (Ich muß mich ja gleich mal ein bißchen einschleimen :zwinker: ).

Ich finde es klasse, das du eine Zwischenauswertung eingestellt hast und das auch regelmäig machen willst.

Ich habe noch eine Frage. Werden die ertippten Punkte aus der Vorrunde mit übernommen oder nicht?

Mit dem zwischenzeitlichen 2.Platz bin ich sehr zufrieden. Hoffentlich kommen da heute Abend noch ein paar Pünktchen dazu

Viele Grüße

Rika100000

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

unter Punkt B

:zwinker:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

und da Absatz 3 :zahnluec:

6. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Der 18. Spieltag ist zu Ende. Und durch die Sonntag-Spiele hats doch glatt die Zwischentabelle nochmal gehörig durcheinandergewirbelt...

Ganz hinten gab es jedoch keine Änderung: Kampfknödel und Goldii99 haben mit Null Tipps ebensoviele Punkte ergattert. Keine Kunst....

Ganz schlecht lief es auch bei SaintWorm mit 17 Punkten und Sundance MGX mit 20 Punkten.

Dann gab es ein breites Mittelfeld zwischen 25 und 38 Punkten.

3 Tipper dürfen sich über mehr als 40 Punkte freuen: Vinnie mit 41 ist auf Platz 3, Eddi95 mit 42 Punkten auf dem 2. Platz und unser Neuzugang Lexer gleich an seinem ersten Tippspieltag mit sehr guten 48 Punkten auf Platz 1 der Tageswertung.

Tagesauswertung 18. Spieltag Gruppe C.jpg

In der Gesamtwertung führt Hessenzebra vor Pauli09 und FiFo. Tagessieger Lexer kann sich sofort auf Platz 15 verbessern.

Gesamtwertung Gruppe C nach dem 18. Spieltag.jpg

7. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

danke für die schnelle auswertung!:top:

8. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

BoardUser, super!!

Deine erste Auswertung hast du hiermit bravourös gemeistert!! :top:
    P e r f e k t ! ! !

10. BoardUser