Tippspiel Europäischen Ligen Auswertung 44.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 3 Juni 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo miteinander,

    die Ergebnisse:
    Legia Warschau - WKS Slask Breslau 5-0
    Pandurii Târgu Jiu - FC Astra Giurgiu 1-1 (vorverlegt, nicht gewertet)
    FC Basel - FC St. Gallen 1879 1-0
    Sevilla FC - Valencia CF 4-3
    FC Barcelona - Málaga CF 4-1

    Die Baseler sind damit erneut Schweizer Meister geworden. Der andere FCB hat ebenso wie Real Madrid binnen Jahesfrist die 100 Punktemarke in der Primera Division erreicht. Ein Kunststück, dass Bayern München nicht gelang. Aber die hatten auch nur 34 statt 38 Spieltage.


    Im Tippspiel ist die Entscheidung um den Gesamtsieg gefallen. charmy ist kurz vor Saisonschluss nicht mehr einzuholen. Dazu schon jetzt erste Gratulationen. Zwischen Schalker-Michi und Raffelhüschen geht es um Platz 2. Die Spieltagswertung gewann Achim, der damit seinen Aufwind von den letzten Spieltagen fortsetzte. Ob es aber noch für Platz 7 im Endklassement reicht, ist fraglich.

    Spieltagswertung
    Achim 30
    Schalker-Michi 28
    Raffelhüschen 25
    BoardUser 23
    Nestor BSC 18
    charmy 17
    Didi44 17
    12 : 0 5

    Gesamtwertung
    1. 1928 charmy
    2. 1880 Schalker-Michi
    3. 1874 Raffelhüschen
    4. 1840 BoardUser
    5. 1818 Didi44
    6. 1783 gardeschuetze
    7. 1778 12 : 0
    8. 1760 Achim
    9. 1719 Nestor BSC
    10. 1659 Markus0711
    11. 1335 Alberto
    12. 1255 NK+F
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2013
    Holgy und Schalker-Michi gefällt das.