Tippspiel Europäische Ligen, Auswertung der 35.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 21 April 2015.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    hier die Ergebnisse der 35.Runde:
    Club Brügge – RSC Anderlecht 2-1
    FC Kopenhagen – FC Nordsjaelland (Farum) 2-0
    TSG 1899 Hoffenheim – FC Bayern München 0-2
    VfL Wolfsburg – FC Schalke 04 1-1
    Chelsea FC – Manchester United 1-0
    OGC Nizza – Paris St.-Germain FC 1-3
    Olympique lyonnais – AS St.-Étienne 2-2
    Juventus FC (Turin) – S.S. Lazio (Rom) 2-0
    Inter Mailand – AC Milan 0-0
    NK Lokomotiva Zagreb – GNK Dinamo Zagreb 1-2
    Legia Warschau – WKS Zawisza Bromberg 2-0
    Os Belenenses (Lissabon) – SL Benfica (Lissabon) 0-2
    PFC CSKA Moskau – FC Krasnodar 1-1
    FC Barcelona – Valencia CF 2-0
    Real Madrid – Málaga CF 3-1
    Galatasaray SK (Istanbul) – Gaziantepspor verlegt;
    von voriger Woche nachgeholt und gewertet: Trabzonspor – Galatasaray SK (Istanbul) 2-1
    Zarya Lugansk – Shakhtar Donezk 1-4


    In dieser Runde gab es außergewöhnlich hohe Punktzahlen. Schalker-Michi durchbrach sogar die 100-er Marke und konnte mit dem Sieg in dieser Runde seinen Vorsprung auf charmy leicht ausbauen. Achim und Markus0711 kratzten ebenfalls an der 100 Punkte Marke, verfehlten sie aber knapp.
    In der Gesamtwertung konnte außerdem Nestor BSC den einen Punkt Rückstand auf Didi44 wett machen. Beide rangieren nun auf Platz 6, mit der Aussicht eventuell noch an matzenbacher heran rücken zu können.

    Spannend wird es sein, zu sehen, ob die hohen Punktzahlen in der nächsten Runde, in der ja sehr viele Partien getippt werden können, nochmals überboten werden oder nicht.

    Rundenwertung (35) - einschließlich des Spiels aus der Türkei, das in der 34.Runde getippt wurde:
    103 Schalker-Michi
    99 Achim
    99 Markus0711
    96 charmy
    89 Raffelhüschen
    88 matzenbacher
    86 Nestor BSC
    85 Didi44

    Gesamtwertung:
    1.(1.) 1722 Schalker-Michi
    2.(2.) 1711 charmy
    3.(3.) 1664 Markus0711
    4.(4.) 1591 Achim
    5.(5.) 1539 matzenbacher
    6.(6.) 1499 Didi44
    6.(7.) 1499 Nestor BSC
    8.(8.) 1396 Raffelhüschen