Tippspiel Europäische Ligen, Auswertung der 32.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 24 März 2015.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse der 32.Runde sind:

    FC Kopenhagen – Randers FC 1-1
    Hannover 96 – BV Borussia Dortmund 2-3
    FC Schalke 04 – Bayer 04 Leverkusen 0-1
    FC Bayern München – Borussia Mönchengladbach 0-2
    Newcastle United – Arsenal FC (London) 1-2
    Liverpool FC – Manchester United 1-2
    Juventus FC (Turin) – Genoa CFC 1893 1-0
    UC Sampdoria (Genua) – Inter Mailand 1-0
    Feyenoord Rotterdam – PSV (Eindhoven) 2-1
    Lech Posen – Legia Warschau 2-1
    FC Dinamo Moskau – FC Zenit St.-Petersburg 0-1
    Celtic FC (Glasgow) – Dundee United 3-0
    NK Domžale – NK Maribor 0-0
    Atlético de Madrid – Getafe CF 2-0
    Villarreal CF – Sevilla FC 0-2
    FC Barcelona – Real Madrid CF 2-1
    Kasımpaşa SK(Istanbul) – Galatasaray SK (Istanbul) 2-3
    Fenerbahçe SK (Istanbul) – Beşiktaş JK 1-0

    Der FC Barcelona gewinnt den Classico und steuert somit in Richtung spanische Meisterschaft.
    Der FC Bayern patzt zu Hause überraschend gegen Borussia Mönchengladbach.
    Villarreal unterliegt nicht nur in der Europa League, sondern auch in der Liga gegen Sevilla.


    Schalker-Michi und charmy gewinnen diese sehr punktereiche Runde und bauen ihren Vorsprung an der Spitze weiter aus. Schalker-Michi konnte aber den Rückstand auf charmy nicht verringern. Markus0711 liegt auf Platz 3 schon etwas hinter beiden zurück. matzenbacher unterstreicht in dieser Runde abermals seine gute Form. Didi44 und Nestor BSC tauschen wieder die Plätze in der Gesamtwertung. Raffelhüschen befindet sich nach der abermalig verpassten Tippabgabe nun gänzlich abgeschlagen auf dem letzten Platz .

    Rundenwertung:
    91 Schalker-Michi
    91 charmy
    84 matzenbacher
    82 Markus0711
    70 Didi44
    68 Achim
    61 Nestor BSC

    Gesamtwertung:
    1.(1.) 1519 charmy
    2.(2.) 1494 Schalker-Michi
    3.(3.) 1466 Markus0711
    4.(4.) 1408 Achim
    5.(5.) 1350 matzenbacher
    6.(7.) 1304 Didi44
    7.(6.) 1301 Nestor BSC
    8.(8.) 1189 Raffelhüschen
     
    Schalker-Michi gefällt das.