Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 6.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 1 September 2014.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse der sechsten Runde lauten:

    Club Brügge KV – RSC Anderlecht 2-2
    FC Augsburg – BVBorussia Dortmund 2-3
    FC Schalke 04 – FC Bayern München 1-1
    Everton FC – Chelsea FC 3-6
    Tottenham Hotspur – Liverpool FC 0-3
    AS Monaco FC – LOSC Lille 1-1
    Paris Saint-Germain FC – AS Saint-Étienne 5-0
    AC Milan – S.S. Lazio (Rom) 3-1
    Hajduk Split – Dinamo Zagreb 2-3
    FC Twente (Enschede) – Feyenoord Rotterdam 0-0
    SL Benfica (Lissabon) – Sporting CP (Lissabon) 1-1
    PFC CSKA Moskau – FK Rostov 6-0
    Lokomotiv Moskau – FC Zenit Saint-Petersburg 0-1
    FC Basel – BSC Young Boys (Bern) 3-1
    Real Sociedad (San Sebastian) – Real Madrid CF 4-2
    Bursaspor – Galatasaray SK (Istanbul) 0-2
    Dynamo Kiev – Chornomorets Odessa 2-0

    Diese Runde hatte einige torreiche Begegnungen mit ungewöhnlichen Ausgängen zu bieten, beispielsweise die hohen Siege von Chelsea, Liverpool und PSG, oder die Niederlage Real Madrids nach 0-2 Pausenführung.


    Im Tippspiel wurde ebenfalls einiges durcheinander gewirbelt. Nestor BSC springt mit einer außerordentlich guten Runde von Platz 7 nach ganz oben. Schalker-Michi ist auch neu auf dem Podest.

    Rundenwertung
    87 Nestor BSC
    70 Schalker-Michi
    66 Markus0711
    60 charmy
    59 matzenbacher
    59 Didi44
    58 Raffelhüschen
    51 Achim

    Gesamtwertung
    1.(7.) 182 Nestor BSC
    2.(1.) 171 Didi44
    3.(5.) 167 Schalker-Michi
    4.(2.) 166 charmy
    5.(4.) 165 Markus0711
    6.(3.) 161 matzenbacher
    7.(8.) 150 Raffelhüschen
    8.(5.) 148 Achim

    Bitte Acht geben: Die nächste, siebte, Runde ist erst nach den Länderspielen in zwei Wochen angesetzt, wurde jedoch schon eingestellt, allerdings mit falschem Datum.