Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 6.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 21 August 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse:
    Eintracht Frankfurt – FC Bayern München 0-1
    Swansea City – Manchester United 1-4
    GNK Dinamo Zagreb – NK Lokomotiva Zagreb 2-1
    AFC Ajax – Feyenoord Rotterdam 2-1
    FK Zenit St.-Petersburg – FK Anji Machatschkala 3-0
    PFK ZSKA Moskau – FK Kuban Krasnodar 1-0
    Valencia CF – Málaga CF 1-0
    FC Barcelona – Levante UD 7-0
    Real Madrid – Real Betis Balompié (Sevilla) 2-1
    Sevilla FC – Club Atlético de Madrid 1-3
    FC Viktoria Pilsen – Sparta Prag 0-0
    Galatasaray (Istanbul) – Gaziantepspor 2-1

    Barca mit einem Kantersieg zu Beginn. Wird es so weitergehen und Messi noch mehr Tore schießen als letztes Jahr? Wetten werden noch angenommen. ;)


    Im Tippspiel wurde eifrig gepunktet. Viele Punktzahlen haben sich mehr als verdoppelt. Dennoch gab es in der Gesamtwertung nicht außerordentlich viele Verschiebungen. Achim bleibt Gesamtführender vor Rundengewinner Raffelhüschen. 12 : 0 fällt auf Platz 3. Titelverteidiger charmy kommt noch nicht so recht in die Pötte.

    Rundenwertung
    Raffelhüschen 78
    12 : 0 75
    Schalker-Michi 72
    Achim 72
    Markus0711 71
    matzenbacher 65
    Didi44 65
    gardeschuetze 63
    Nestor BSC 62
    charmy 58
    BoardUser 57

    Gesamtwertung
    1. 144 Achim
    2. 141 Raffelhüschen
    3. 140 12 : 0
    4. 128 Schalker-Michi
    5. 126 Nestor BSC
    6. 117 BoardUser
    7. 110 gardeschuetze
    8. 106 Didi44
    9. 101 Markus0711
    10. 99 matzenbacher
    11. 93 charmy
     
    Schalker-Michi gefällt das.