Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 43.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 25 Mai 2014.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse sind:

    Legia Warschau – Ruch Chorzów/Königshütte 1-2
    FK Mladá Boleslav/Jungbunzlau – Sparta Prag 0-4

    Die Heimniederlage von Legia ist überraschend, der Auswärtssieg von Sparta zumindest in der Höhe.


    Für das Tippspiel bedeutet das keine besonders hohen Punktzahlen.

    Rundenwertung

    6 Schalker-Michi
    5 Nestor BSC
    5 Raffelhüschen
    5 12 : 0
    5 Achim
    5 charmy
    0 matzenbacher
    0 Markus0711


    In der Gesamtwertung kann Achim am letzten Spieltag theoretisch noch mit charmy gleichziehen. Dazu müsste aber außergewöhnliches geschehen. Schalker-Michi und 12 : 0 streiten sich um Platz 3. BoardUser hat noch Außenseiterchancen. Nestor BSC und Raffelhüschen machen den sechsten Platz unter sich aus. gardeschuetze könnte Markus0711 noch abfangen.

    Gesamtwertung
    1. 1944 charmy
    2. 1914 Achim
    3. 1824 Schalker-Michi
    3. 1823 12 : 0
    5. 1811 BoardUser
    6. 1733 Nestor BSC
    7. 1732 Raffelhüschen
    8. 1697 matzenbacher
    9. 1659 Markus0711
    10.1644 gardeschuetze
    11.1029 Didi44

    Nach dieser Runde stehen außerdem die Meister aller am Tippspiel beteiligten Ligen fest. Es finden sich darunter ausnahmslos bekannte Namen:

    Österreich: RB Salzburg
    Belgien: RSC Anderlecht
    Kroatien: GNK Dinamo Zagreb
    Tschechien: Sparta Prag
    Dänemark: Aalborg BK
    England: Manchester City FC
    Frankreich: Paris St.-Germain
    Griechenland: Olympiacos Piräus
    Italien: Juventus FC (TUR)
    Niederlanden: AFC Ajax (AMS)
    Polen: Legia Warschau
    Portugal: SL Benfica (LIS)
    Rumänien: Steaua FC Bukarest
    Russland: PFC CSKA Moskau
    Schottland: Celtic FC (GLA)
    Serbien: FK Roter Stern/Crvene Zvezda (BEL)
    Slowakei: SK Slovan Bratislava/Pressburg
    Slowenien: NK Maribor
    Spanien: Club Atlético de Madrid
    Schweden: Malmö FF
    Schweiz: FC Basel
    Türkei: Fenerbahce SK
    Ukraine: Shakhtar Donezk