Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 41.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 13 Mai 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.375
    Likes:
    436
    Hallo miteinander,

    die Ergebnisse:
    Manchester United - Swansea City FC 2-1
    Olympique Marseille - Toulouse FC 2-1
    Olympique Lyonnais - Paris St.-Germain FC 0-1
    AC Milan - AS Rom 0-0
    FC Twente (Enschede) - Eindhovener PSV 3-1
    FC Porto - SL Benfica 2-1
    Lokomotive Moskau - ZSKA Moskau 1-4
    Málaga CF - Sevilla FC 0-0
    RCD Espanyol Barcelona - Real Madrid CF 1-1
    Atlético Madrid - FC Barcelona 1-2
    AD Alcorcón - Villarreal CF 1-3
    Fenerbahce SK - Galatasaray SK (Istanbul) 2-1
    APOEL Nikosia - AC Omonia Nikosia 4-3

    Der FC Porto gewinnt den portugiesischen Classico in der 90.Minute und damit wahrscheinlich auch wieder die portugiesische Meisterschaft. Beide Teams waren vor diesem Spiel in der Liga sogar noch ungeschlagen.
    Der PSG ist durch den Auswärtssieg in Lyon zum dritten Mal überhaupt französischer Meister geworden. Gefeiert werden darf auch beim FC Barcelona und bei ManUtd.


    Im Tippspiel hat charmy mittlerweile gute Chancen, den ersten Platz bis zum Saisonende zu verteidigen. Raffelhüschen und Schalker-Michi haben noch Außenseitermöglichkeiten. gardeschuetze verdrängt BoardUser von Platz 4, wird aber Platz 3 wohl nicht mehr erreichen. Achim rückt auf Rang 8 vor.

    Rundenwertung
    charmy 57
    gardeschuetze 54
    Markus0711 54
    Achim 53
    Schalker-Michi 50
    Didi44 50
    Raffelhüschen 45
    BoardUser 45
    12 : 0 44
    Nestor BSC 31

    Gesamtwertung
    1. 1785 charmy
    2. 1766 Raffelhüschen
    3. 1764 Schalker-Michi
    4. 1733 gardeschuetze
    5. 1726 BoardUser
    6. 1722 Didi44
    7. 1689 12 : 0
    8. 1637 Achim
    9. 1627 Nestor BSC
    10. 1544 Markus0711
    11. 1335 Alberto
    12. 1255 NK+F
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2013