Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 18.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 1 Dezember 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo, :huhu:

    die Ergebnisse:
    Brondby IF - FC Kopenhagen 1-3
    Tottenham Hotspur - Manchester United 2-2
    Chelsea FC - Southampton "The Saints" FC 3-1
    Paris St.-Germain - Olympique Lyonnais 4-0
    Juventus Turin - Udinese 1-0
    GNK Dinamo Zagreb - Hajduk Split 2-2
    Feyenoord Rotterdam - Eindhovener PSV 3-1
    Red Bull Salzburg - SV Ried 4-0
    FC Steaua Bukarest - FC Petrolul Ploiesti 1-1
    Berner SC Young Boys - FC Basel 2-2
    Villarreal CF - Málaga CF 1-1
    Athletic Club Bilbao - FC Barcelona 1-0
    Kasimpasa Spor - Galatasaray Istanbul 1-1
    Chernomorets Odessa - Shakhtar Donezk verlegt

    Barca damit mit der ersten Saisonniederlage. Juventus in der Serie A wieder vorne weg.


    Im Tippspiel gab es diese Runde drei Gewinner. Der Rundenbeste Nestor BSC kam zwar nicht vom letzten Platz weg, ist aber punktemäßig nicht mehr weit hinter gardeschuetze zurück. Nur einen Punkt schwächer schnitt 12 : 0 ab, der einen Satz zurück auf Platz 2 in der Gesamtwertung macht. Markus0711 erreichte zwar noch einmal 10 Punkte weniger, sprang aber durch das enge Mittelfeld bis auf Rang 5 nach vorne.

    Rundenwertung:
    57 Nestor BSC
    56 12 : 0
    46 Markus0711
    43 gardeschuetze
    42 Achim
    42 charmy
    40 Schalker-Michi
    40 Raffelhüschen
    39 BoardUser
    37 matzenbacher
    36 Didi44

    Gesamtwertung:
    1. 844 Achim
    2. 817 12 : 0
    3. 816 charmy
    4. 799 Didi44
    5. 789 Markus0711
    6. 787 Raffelhüschen
    7. 784 BoardUser
    8. 783 matzenbacher
    9. 773 Schalker-Michi
    10. 768 gardeschuetze
    11. 731 Nestor BSC