Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 15.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 4 November 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse:
    Aarhus GF - FC Kopenhagen 0-2
    Hamburger SV - Bayern München 0-3
    Manchester United - Arsenal FC London 2-1
    Swansea City AFC - Chelsea FC 1-1
    Olympique Lyonnais - SC Bastia 5-2
    Panionios Athen - PAOK Saloniki 1-2
    Juventus Turin - Inter Mailand 1-3
    ZSKA Moskau - Lokomotive Moskau 2-1
    Anschi Machatschkala - Terek Grosny 3-1
    Valencia CF - Atlético Madrid 2-0

    Inter Mailand also der Sieger im (ehemaligen) Derby d'Italia. Atlético kann mit der Siegesserie des FCB in der Primera Division nicht mehr mithalten.


    Im Tippspiel hat Achim mit dem Spieltagssieg und 61 Punkten ein Achtungszeichen gesetzt. Er verlässt den letzten Platz und rückt zwei vor. Auf dem letzten Platz ist jetzt BoardUser, der Gewinner des Tippspiels in der letzten Saison, so schnell kanns gehen. Michi setzte ebenso ein respektables Spieltagsergebnis. Vorne in der Gesamtwertung hat charmy den Rückstand auf Alberto um einige Punkte verkürzen können. Ich und Didi44 streiten sich momentan um Position 3.

    Tageswertung:
    Achim 61
    Michi 52
    charmy 50
    Markus0711 42
    gardeschuetze 42
    12 : 0 41
    NK+F 41
    Alberto 41
    Didi44 40
    Raffelhüschen 35
    BoardUser 35
    Nestor BSC 31

    Gesamtwertung:
    1. 578 Alberto
    2. 566 charmy
    3. 541 Raffelhüschen
    4. 539 Didi44
    5. 531 gardeschuetze
    6. 523 12 : 0
    7. 514 Markus0711
    8. 496 Michi
    9. 478 Nestor BSC
    10. 475 Achim
    11. 466 NK+F
    12. 463 BoardUser
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. gardeschuetze

    gardeschuetze Active Member

    Beiträge:
    521
    Likes:
    12
    Danke für die Auswertung!!!

    Dafür, dass ich nach dem 1. Spieltag sang- und klanglos letzter war, bin ich derzeit ganz zufrieden mit meinem derzeitigen 5. Platz. Mal sehen, ob noch was nach oben geht?!