Tippspiel Europäische Ligen 8.Runde Auswertung

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 3 September 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse:
    RSC Anderlecht - KRC Genk 2-2
    Bayern München - VfB Stuttgart 6-1
    Liverpool FC - Arsenal FC London 0-2
    Olympique Lyonnais - Valenciennes AFC 3-2
    Olympique Marseille - Stade Rennais 3-1
    OSC Lille - Paris St.-Germain 1-2
    FC Bologna - AC Milan 1-3
    Udinese Calcio - Juventus Turin 1-4
    Inter Mailand - AS Rom 1-3
    PSV Eindhoven - Alkmaar Zaanstreek 5-1
    Slask Wroclaw - Ruch Chorzow 1-0
    Maritimo Funchal - Sporting CP Lissabon verlegt, in zwei Wochen
    FK Krasnodar - ZSKA Moskau 0-1
    FC Sion - FC St. Gallen 0-3
    Slovan Bratislava - MFK Ruzomberok 2-1
    FC Barcelona - Valencia CF 1-0
    Schachtar Donezk - Dynamo Kiew 3-1


    Raffelhüschen mit einer schwächeren Runde, büßt damit die Führung ein und ist nun punktgleich mit BoardUser und Alberto auf Platz 2. charmy feiert den Tagessieg mit der bisher höchsten in einer Runde erzielten Punktzahl. Chapeau! charmy erobert damit Position 1 in der Gesamtwertung. Zwischen den Plätzen 2-4 und Platz 5 klafft eine Lücke. Aber es ist noch relativ früh in der Saison und die Aussagekraft somit begrenzt. Neben charmy hat wohl NK+F am ehesten von diesem Spieltag profitiert.

    Tageswertung:
    charmy 80
    NK+F 77
    Alberto 76
    Michi 72
    BoardUser 72
    Didi44 71
    Markus0711 71
    12 : 0 68
    Nestor BSC 65
    gardeschuetze 65
    Achim 61
    Raffelhüschen 60

    Gesamtwertung:
    1. 211 charmy
    2. 204 Raffelhüschen
    2. 204 BoardUser
    2. 204 Alberto
    5. 191 NK+F
    6. 183 gardeschuetze
    7. 180 12 : 0
    8. 179 Markus0711
    9. 175 Achim
    10. 171 Didi44
    11. 170 Michi
    12. 168 Nestor BSC