Tippspiel Europäische Ligen 42.Runde Auswertung

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 20 Mai 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo miteinander,

    Sir Alex Ferguson verabschiedet sich zwar nicht standesgemäß mit einem Sieg (ManUtd. führte zehn Minuten vor Schluss noch mit 2-5), aber mit einem Fußballspektakel von seiner Trainerlaufbahn im englischen Spitzenfußball. Der FC Bayern München auch im internationalen Vergleich mit einer absoluten Rekordsaison. Ich kann mich nicht erinnern, dass in einer europäischen Spitzenliga nach 34 Spieltagen mal über 90 Punkte erreicht wurden. Der RSC Anderlecht und der FC Porto sicherten sich abermals die nationale Meisterschaft und die Krise beim FC Inter Mailand konnte Udinese Calcio für die Europapokalqualifikation ausnutzen.

    Die Ergebnisse:
    RSC Anderlecht – SV Zulte Waregem 1-1
    VfL 1900 Mönchengladbach – FC Bayern München 3-4
    SC Freiburg – FC Schalke 04 1-2
    Chelsea FC – Everton FC 2-1
    West Bromwich Albion – Manchester United 5-5
    AS St.-Étienne Loire – Olympique Marseille 2-0
    OGC Nizza Côte d'Azur – Olympique Lyonnais 1-1
    AS Rom – SSC Neapel 2-1
    FC Inter Mailand – Udinese Calcio 2-5
    NK Lokomotiva Zagreb – Dinamo Zagreb 1-2
    Legia Warschau – KKS Lech Posen 1-0
    FC Pacos de Ferreira – FC Porto 0-2
    ZSKA Moskau – FK Kuban Krasnodar 0-0
    Helsingborgs IF – IF Elfsborg (Boras) 2-1
    FK Partizan Belgrad – Roter Stern Belgrad 1-0
    Sevilla FC – Real Sociedad (San Sebastian) 1-2
    Villarreal CF – Girona FC 4-1
    Anorthosis Famagusta – APOEL Nikosia 2-1



    Im Tippspiel ist eventuell eine Vorentscheidung um den Gesamtsieg gefallen. Zwar musste ich charmy wegen verspäteter Tippabgabe bei einigen Partien 18 Punkte abziehen, es reichte aber dennoch für einen überlegenen Tagessieg mit immer noch 91 Zählern. Einigermaßen mithalten konnte da nur Didi44 mit 79 Punkten. charmy hat sich somit einen relativ komfortablen Vorsprung auf den neuen Zweiten Schalker-Michi herausgespielt. Didi44 springt auf Platz 4 in der Gesamtwertung. Zwei Plätze verlor der gardeschuetze. Nicht erfolgreich verlief die Runde für Nestor BSC.

    Spieltagswertung
    charmy 91
    Didi44 79
    Markus0711 75
    Schalker-Michi 63
    BoardUser 61
    Achim 53
    Raffelhüschen 50
    gardeschuetze 50
    12 : 0 48
    Nestor BSC 38

    Gesamtwertung
    1. 1876 charmy
    2. 1827 Schalker-Michi
    3. 1816 Raffelhüschen
    4. 1801 Didi44
    5. 1787 BoardUser
    6. 1783 gardeschuetze
    7. 1737 12 : 0
    8. 1690 Achim
    9. 1665 Nestor BSC
    10. 1619 Markus0711
    11. 1335 Alberto
    12. 1255 NK+F
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
    Schalker-Michi gefällt das.