Tippspiel Europa Auswertung 41.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 23 Mai 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Da die 43.Runde noch etwas auf sich wartet, zeitnah die Auswertung der 41. und letzten größeren internationalen Runde. Diese bringt durch den Tippausfall von Freshi eine nicht erwartete Wendung. Bei insgesamt noch 2 bis 3 ausstehenden Tipppartien können sich noch drei Hoffnungen auf den Gesamtsieg machen. Die besten Chancen hat dabei inzwischen wieder NK+F. Ihn noch einholen können Freshi und BoardUser. Noch hervorzuheben ist NestorBSCs Tagessieg und Achim als zweiter der Tageswertung, wodurch die beiden, obwohl im Gesamttableau hinten, einen imo versöhnlichen Ausklang der Tippsaison einleiten. Tipps habe ich neben denen von Fresh auch von gardeschuetze vermisst.

    Die Ergebnisse:
    Everton FC - Chelsea FC 1-0
    Fulham FC - Arsenal FC 2-2
    Panathinaikos Athen - PAOK Saloniki 1-0
    Juventus Turin - SSC Neapel 2-2
    Udinese Calcio - AC Milan 0-0
    Inter Mailand - Catania Calcio 3-1
    Volga Nizhnij Novgorod - CSKA Moskau verlegt
    Espanyol Barcelona - Sevilla FC 2-3
    Shakhtar Donetsk - Dnipro Dnipropetrowsk 0-0


    Die Tabellen sind im Anhang zu finden!
     

    Anhänge:

    • te41.jpg
      te41.jpg
      Dateigröße:
      96 KB
      Aufrufe:
      86
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalker-Michi

    Schalker-Michi Das Ruhrgebiet Moderator

    Beiträge:
    9.820
    Likes:
    1.636
    :danke: für die Auswertung Raffelhüschen :top: