Tippspiel Europa Auswertung 40.Runde Saison 2011/2012

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 24 Mai 2012.

1. Raffelhüschen

Raffelhüschen Forennutzer

Hallo,

die Ergebnisse:
    FC Midtjylland - FC Kopenhagen 1-0
    Panathinaikos Athen - AEK Athen 1-0

Zum Ende gabs nochmal einen kleinen Spieltag, den Achim vor Michi für sich entscheiden konnte. Für die Gesamtwertung gab es hinsichtlich der Platzierungen aber keine Veränderungen mehr. Der Sieger stand mit BoardUser schon vor dieser Runde fest. so gereichte es ihm nicht zum Nachteil diese Runde auszulassen. Gratulationen an den Gewinner BoardUser :jubel:, der neben dem auch das Turnier gewann, also das Double in diesem Tippspiel holte. :top: :banane:
    Die Plätze 2 und 3 belegten zum Ende hin relativ sicher Michi und Didi44. Auch an sie gehen die Gratulationen für ein gutes Tippendergebnis.
    :troet:

Bei allen 7 möchte ich mich bedanken, dass sie dem Tippspiel über eine lange Saison die Treue gehalten haben. :)
    Ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum bemühen, eine Übersicht zu den vergangenen Tippergebnissen und -jahren für dieses Tippspiel zu erstellen.

Spieltagswertung
    Achim 11 :pokal:
    Michi 10
    Didi44 7
    Markus0711 6
    NK+F 5
    Nestor BSC 1

Gesamtwertung
    1. BoardUser 1657 :pokal: :prost:

2. Michi 1609 :prost2:
    3. Didi44 1593 :prost3:
    4. NK+F 1562 :popcorn:
    5. Achim 1537
    6. Nestor BSC 1517
    7. Markus0711 1240

Vielleicht gibt es dieses Tippspiel für 2012/2013 wieder. Muss man mal sehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Besten Dank für die Auswertungen.
    Ich hoffe das Tippspiel geht im Sommer wieder an der Start. Wenn ich von Anfang an dabei bin (und ich keine Spieltage vergesse :floet:) schaut's in der Gesamtwertung schnell gaaanz anders aus ;) :D

:danke:

4. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Danke für Deime Mühe bei den Auswertungen.

Würde mich freuen, wenn es in der nächsten Saison das Tippspiel wieder gibt.

Grüße aus Pirmasens
    Didi44