Tippspiel Europa Auswertung 30.Runde und Turnier

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 13 März 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse:
    Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim 7-1
    Chelsea FC - Stoke City 1-0
    Arsenal FC London - Newcastle United 2-1
    Olympique Lyonnais - Lille OSC 2-1
    AEK Athen - Panathinaikos Athen 2-0
    AC Chievo Verona - Inter Mailand 0-2
    FC Porto - Academica Coimbra 1-1
    CSKA Moskau - Dinamo Moskau 1-1
    Betis Balompié - Real Madrid 2-3
    Galatasaray Istanbul - Genclerbirligi Ankara 2-0

    Markus0711 gewinnt erneut den Spieltag. BoardUser baut seinen Vorsprung weiter aus. Auf den folgenden Plätzen von 2-3 und 4-6 bleibt es spannend.


    TURNIER·
    RB Salzburg - Rapid Wien 3-1
    Slask Wroclaw - Korona Kielce 1-2
    Servette Genève - FC Luzern 2-1

    Nicht nur in der Tabelle der Gesamtwertung führt BoardUser souverän, auch im Turnier schwingt er sich auf Platz 1. Im Finale reichte gg. NK+F allerdings eine durchschnittliche Leistung. Achim und Didi44 waren über das gesamte Turnier punktemäßig am stärksten, haben aber im Halbfinale gepatzt. Das Spiel um Platz 3 hat Achim :pokal: für sich entschieden. Er komplettiert mit BoardUser :pokal: :pokal: und NK+F :pokal: das Podest.
    Ich versuche am Ende der Saison mal eine HoF aller Turniere dieses Tippspiels aufzustellen.

    Spiel um Platz 3
    Achim 8-6 Didi44

    Finale
    NK+F 0-5 BoardUser
     

    Anhänge:

    • te30.jpg
      te30.jpg
      Dateigröße:
      64,1 KB
      Aufrufe:
      73
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2012