Tippspiel Europa Auswertung 10.Runde

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 3 Oktober 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse:
    FC Kopenhagen - Aarhus GF 1-1
    TSG 1899 Hoffenheim - Bayern München 0-0
    Hannover 96 - Werder Bremen 3-2
    Everton FC - Liverpool FC 0-2
    Tottenham Hotspur - Arsenal FC 2-1
    Olympiakos Piraeus - PAOK Saloniki 2-1
    Inter Mailand - SSC Neapel 0-3
    Juventus Turin - AC Milan 2-0
    Academica de Coimbra - FC Porto 0-3
    Kuban Krasnodar - CSKA Moskau 0-0
    Sporting Gijon - FC Barcelona 0-1
    Atlético Madrid - Sevilla FC 0-0
    Espanyol Barcelona - Real Madrid 0-4


    Nestor BSC mit dem zweiten Spieltagssieg hintereinander hüpft von 2 auf 1. Vor zwei Spieltagen war er noch siebter.
    Michi macht die Einbußen aus letztem Spieltag wieder wett und ist zurück auf Position 3.
    NK+F verliert gleich 4 Plätze und reiht sich hinten ein.
    Alles in allem trennen jedoch nur 38 Punkte den ersten vom letzten Platz der Gesamtwertung.



    Zum TURNIER:
    Die Turnierspiele sind die aus Österreich, Schweiz und Tschechien. Im Turnier gibt es im Gegensatz zum sonstigen Tippspiel direkte Duelle. Eine Tippabgabe per PN kann daher lohnenswert sein. Ich habe einen interessanten Modus mit 7 Leuten ausgetüftelt. Dieser ist allerdings auf den ersten und zweiten Blick nicht so einfach zu durchschauen, weshalb ich davon erstmal Abstand genommen habe. Ich beteilige mich stattdessen auch am Turnier, so dass wir 8 Leute sind.

    Es gibt zwei Gruppen:
    Gruppe 1
    Freshi
    BoardUser
    Achim
    Raffelhüschen

    Freshi - Achim
    BoardUser - Raffelhüschen

    Gruppe 2
    Nestor BSC
    Michi
    Didi44
    NK+F

    Nestor BSC - Didi44
    Michi - NK+F


    Nachdem jeder gg. jeden in den Gruppen angetreten ist, qualifizieren sich die zwei Erstplatzierten beider Gruppen für das obere Tableau, 3. und 4. beider Gruppen für das untere Tableau und nehmen jeweils die gegeneinander erzielten Punkte in die nächste Runde mit. Im oberen wie im unteren Tableau spielen dann die aus Gruppe 1 gg. die aus Gruppe 2.

    Gruppe 3
    1. Gruppe 1
    2. Gruppe 1
    1. Gruppe 2
    2. Gruppe 2

    1.Gruppe 1 und 2.Gruppe 1 treffen hier nicht nocheinmal aufeinander.
    1.Gruppe 2 und 2.Gruppe 2 treffen hier nicht nocheinmal aufeinander.

    Gruppe 4
    3. Gruppe 1
    4. Gruppe 1
    3. Gruppe 2
    4. Gruppe 2

    3.Gruppe 1 und 4.Gruppe 1 treffen hier nicht nocheinmal aufeinander.
    3.Gruppe 2 und 4.Gruppe 2 treffen hier nicht nocheinmal aufeinander.


    Danach beginnt die Endrunde. Der Ablauf ist so:
    (1) 2. Gruppe 3 - 3.Gruppe 3
    (2) 2. Gruppe 4 - 3.Gruppe 4

    (3) Verlierer von (1) - Sieger von (2)
    (4) 4.Gruppe 3 - 1.Gruppe 4

    (5) 1. Gruppe 3 - Sieger von (3)/Sieger von (4)
    (6) Sieger von (1) - Sieger von (3)/Sieger von (4)
    Der 1. Gruppe 3 kann sich seinen Gegner aussuchen.

    (7) Sieger von (5) - Sieger von (6)
     

    Anhänge:

    • te10.jpg
      te10.jpg
      Dateigröße:
      96 KB
      Aufrufe:
      96
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2011