Tippspiel Europa - Abschlussauswertung

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 5 Juli 2011.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    Entschuldigt die zeitliche Verspätung.

    Das letzte Spiel endete
    Amkar Perm - CSKA Moskau 0-2


    Die 43. und 44.Runde habe ich zusammen ausgewertet. Tagessieger der letzten Spiele wurden BoardUser, Didi44 und NK+F. Letzterer gewann auch das Europa- Tippspiel. :top: :beifall: Nach dem Europacup im letzten Jahr, nun also das Ligentippspiel. :respekt: Zweiter wurde BoardUser, der Freshi noch auf den letzten Metern abfing und auf Platz 3 verwies. :jubel: Michi wurde guter Vierter mit einigem Vorsprung auf den 5.Platz. Didi44 überholte zum Schluss noch den aussetzenden gardeschuetzen. Die Plätze 7 bis 9 waren schon vor diesen Spielen mit dasUlli, Achim und Nestor BSC fest gezurrt.

    Wir sehen uns zum Tippspiel 2011/2012 hoffentlich in alter Frische wieder. :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für eine lange und unterhaltsame Saison. :)
     
  4. Freshi

    Freshi F1 Doppelweltmeister

    Beiträge:
    3.742
    Likes:
    42
    leider im Finale einen Spieltag vergessen und damit den Sieg verpasst ... hmmm
     
  5. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Hallo Raffelhüschen!

    War eine spannende und interessante Tipprunde. Bin natürich weiter dabei.

    Grüße aus Pirmasens
    Didi44