Tippspiel Europa 27.Runde Auswertung

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Europäische Ligen" wurde erstellt von Raffelhüschen, 20 Februar 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    die Ergebnisse:
    Girondins Bordeaux – Olympique Lyonnais 1-0
    Paris St.-Germain – Montpellier HSC 2-2
    FC Barcelona – Valencia CF 5-1
    Fenerbahce Istanbul - Sivasspor 4-2

    Da es nur 4 Spiele und die Tipps weitgehend ähnlich waren, kam es zu keinen großen Veränderungen in der Gesamtwertung. BoardUser hat weiterhin einen komfortablen Vorsprung auf Michi und Didi44. Spieltagssieger wurde Markus0711. Der Rückstand auf Nestor BSC und Achim ist aber groß.


    Und die Fortsetzung des Turniers:
    Rapid Wien – Austria Wien 0-0
    Slask Wroclaw – Ruch Chorzow 1-1
    Young Boys Bern – FC Basel 2-2

    Didi44 - NK+F 2-2
    Freshi - Raffelhüschen 0-2

    Im Spiel Didi44 gg. NK+F brachte den Ausschlag, dass Didi44 mit seinen Tipps nur insges. 5 Tore, NK+F dagegen 6 Tore, daneben lag.

    Die neuen Partien finden sich im Thread zur 28.Runde


    Viel Glück!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Februar 2012