Tipps Türkei - Tschechien

Dieses Thema im Forum "WM-/EM-Quali - Tippspiel" wurde erstellt von Oldschool, 12 Juni 2008.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Am 3. Spieltag kommt es zur Begegnung Türkei - Tschechien

    Viele user haben ihre Tipps schon im Voraus abgegeben. Dazu die Frage:

    Falls das Spiel unentschieden ausgeht, wird das Ergebnis dann nach 90 min gewertet ? Dann können die Tipps so stehen bleiben.

    Wird aber einschl. 11m- Schiessen gewertet, müssten die user mit Unentschieden-Tipps einen neuen Tipp abgeben, sonst wäre es ja sinnlos, den alten Tipp zu werten.
    Eine Verlängerung gibt es übrigens nicht, es erfolgt sofort 11m Schiessen.

    Ob es bei der einen Paarung Türkei - Tschechien mit dieser Konstellation bleibt, ist ja auch noch nicht sicher. Im Grunde müsste man mit seinen Tipps für den 3. Spieltag warten, bis der 2. Tag komplett durch ist. :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.090
    Likes:
    2.103
    Das Spiel zählt zur Vorrunde, dass die Konstellation jetzt so ist wie sie ist, ist zweitrangig. Elfmeterschiessen gibt es in der Vorrunde nicht. Und kommt hier nur zum Einsatz um eine Entscheidung fürs weiterkommen zu finden.

    Also zählt der Stand nach 90 Minuten - aber Markus entscheidet. ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    gelöscht....
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Wieso gelöscht?

    Naja Das Ergebnis nach 90 Minuten zählt und somit ist alles klar.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    90 Minuten.

    Dass es in der Vorrunde zum Elfmeterschießen kommen kann, hatte ich nicht bedacht :zahnluec: