Tipps für eine erfolgreiche Fussballschuh-Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von André, 9 März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Du möchtest wissen, welcher Fussballschuh der richtige für Dich ist? Welche Marke, welches Modell? Dann bist Du hier genau richtig, unsere Experten helfen Dir gerne weiter, und das ganze natürlich absolut kostenlos!


    Damit Du aber eine qualifizierte Kaufberatung bekommst musst Du natürlich ein paar wichtige Angaben machen:

    Statur / Größe / Gewicht

    Bist Du eher der bullige Innenverteidiger oder doch eher der schmale wieselflinke Dribbelgott?

    Position / Spielertyp

    Bist Du eher das Konditionswunder mit der Pferdelunge oder doch der antrittsstarke Sturmtank?

    Wo spielst Du?

    Auf welchem Untergrund lässt Du es krachen? Rasen, Kunstrasen, oder auf dem Ascheplatz?

    Was für einen Fuß hast Du?

    Charakterisiere Deinen Fuß: Breiter Fuß, normaler Fuß, schmaler Fuß.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    Gib Deine Schuhgröße an!

    Bisherige Erfahrungen?

    Mit welchen Schuhen, von welchen Herstellern hast Du bisher gespielt? Gab es Probleme, Druckstellen, oder Probleme mit der Passform?

    Design

    Ist Dir das Aussehen Deines neuen Fussballschuhs egal und Du legst mehr Wert auf die inneren Werte, wie eine gute Paßform, gute Ballkontrolle, oder sollen Deine neuen Treter auch optisch überzeugen und Aufmerksmakeit auf sich ziehen?

    Das sind eigentlich die wichtigsten Punkte. Je mehr Du an Information rausgibst, umso besser und gezielter kann Dir geholfen werden.

    Viel Spaß bei Deiner individuellen Kaufberatung!

    Eröffne dazu bitte ein neues Thema!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 März 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.