Tipps 8. Spieltag - Premier League (29.09.2007 13:45) Vorschläge zur Verfahrensweise

Dieses Thema im Forum "Premier League Tippspiel" wurde erstellt von AlexK, 28 September 2007.

  1. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Hallo allerseits,

    ganz offensichtlich ist mir hier ein Fehler unterlaufen. Ich habe die Spielpaarungen
    Sa 29.09.2007 13:45 Manchester City - Newcastle United und
    So 30.09.2007 17:00 Everton FC - Middlesbrough FC
    vertauscht.

    Falls jemand die Wertung so nicht akzeptieren möchte, schlage ich vor, dass ein Einspruch bis zum Anfang des ersten Spieles dieses Spieltages in diesem Thread da ist.

    Falls jemand rechtzeitig einen Einspruch erhebt, werde ich diese beiden Spiele aus der Wertung nehmen. Ansonsten werden die Tipps entsprechend der Heimmannschaft zugeordnet.

    Viele Grüße
    AlexK
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich würde sagen, dass wir sie aus der Wertung nehmen. Wenn ich jetzt meine Tipps ändern würde, hätte ich ja einen gewissen Vorteil zu denen, die eventuell erst nach Anpfiff der Partien wieder reinschauen und nix mehr ändern können.
    Bitte um die Herausnahme der beiden Spielpaarungen.
     
  4. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Da meine Automatik nicht auf Kicker.de oder Livescore.de, sondern auf Weltfussball.de (Der Fehler scheint bei Weltfussball.de inzwischen behoben zu sein. :suspekt:) verläßt, ist dieser Fehler aufgetreten. :motz:

    Ich entschuldige mich hiermit. :rotwerd:

    Ich werde diese zwei Partien aus der Wertung nehmen. :floet: