Tippbazis

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Rika100000, 21 November 2006.

1. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Herzlich Willkommen in der Tippbazis Eckkneipe.

Ich begrüße natürlich alle Bazis aber es sind natürlich auch alle anderen, die den FCB und den KSC (gell, Didi :zwinker:) mögen, willkommen.

Bis jetzt sind wir zu fünft. Wer möchte, kannn sich gerne noch bei uns im Team anmelden.

Ich möchte nur eines klarstellen. Falls jemand anderes die Teamleitung übernehmen möchte, kann er das gerne tun. Ich möchte mich hier nicht als "Chefin" aufspielen.

Ich habe gleich noch eine kleine Ankündigung. Am nächsten Bundesligaspieltag steigt ein kleines Freundschaftsmatch gegen die GW Devils. Daher würde ich euch bitten möglichst vollzählig zu tippen.

Soviel für heute Abend

Viele Grüße

Rika100000

P.S. Wir können unseren Namen auch in "Die Himmelstürmer" umändern.

Was meint ihr?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Ich finde den Namen nicht schlecht wenn unser KSC Fan sich mit dem Namen zurechtfinden kann würde ich ihn lassen.

Klasse mein erstes Spiel mal sehe wie ich abschneide:top:

4. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich würde es gerne bei den Bazis belassen. Bischen Drin-Isser Nostalgie:zwinker: Aber natürlich soll die Mehrheit entscheiden. Ein Freundschaftsspiel ist ja mal nicht schlecht. Nach meinem desaströsen Tippwochenende muss ich allerdings kräftig zulegen:jaja: Aber das wird schon. Gegen die Devils wird es allemal reichen:floet:

5. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Tja Devils gegen Tipbazis = Not gegen Elend. Nunja, ich schaue mir das ganze entspannt vonna Tribüne aus an. Ich tippe auf ein leistungsgrechtes 0:0. :zahnluec:

6. uwin65

Von wegen! Keiner wird uns stoppen:motz: Die Meisterschaft läuft nur über uns. :pferd:
    Und euch Grasshüpfer, oder wie auch immer, werden wir so richtig....:box2:
    Dir wird auf der Tribüne Angst und Bange werden. Jawohl:zwinker:

7. faceman

Die Meisterschaft läuft nur über Euch? :auslach: Hat es das schon jemals inna PTL-Geschichte gegeben? Da müsste man ja mehr Angst für den Devils haben, aber die Bazis waren doch gewonheitsgemäss Kanonenfutter für die Liga. :prost:

8. uwin65

Wir haben uns nur für das neue Forum geschont:warn: Jetzt werden wir unterschätzt und marschieren durch:pokal: (Oh je, ich kriege bestimmt Ärger wenn die anderen lesen, wie ich hier das Maul aufreisse) :baseball: Aber man soll die Ziele ja immer ganz hoch stecken.

9. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Ich freue mich schon riesig auf das Testspiel am WE gegen euch. Es gilt auf jeden Fall euch zu Danken das ihr euch zum Testspiel stellt. :hail: Wer Meister werden muss auf jeden Fall uns schlagen. Unser Team besteht noch immer aus 3 Meistern der Saison 2004. :banane: :banane:

10. faceman

Wer Meister werden muss auf jeden Fall uns schlagen. Unser Team besteht noch immer aus 3 Meistern der Saison 2005. :banane:

11. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

... und damit auch aus drei Voll-Losern der Vorsaison :undweg:

12. faceman

:hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2:

13. Busti

Busti Well-Known Member

Hey, lass meine Neuverpflichtung in Ruhe!

Es geht eh kein Weg an den Schlümpfen vorbei :prost2:

14. faceman

:auslach:

15. uwin65

Und der HSV besteht noch immer aus vielen 3. Plazierten der Vorsaison:lachweg:

16. Tatanka

Tatanka DAS Lauf(wunder)

Wir werden es euch allen schon noch zeigen. Bis zur Schließung von di waren wir ganz dicht dran.

17. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Hallo Tippbazis!

Der Karlsruher im Team wünscht Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wenn alles klappt wird der KSC in der nächsten Saison in der Allianz-Arena in der Bundesliga antreten.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

18. uwin65

Dem kann ich mich nur anschließen. Frohes Fest an alle Tippkollegen . Und das mit dem Aufstieg wird schon klappen, da bin ich sicher. Ich würde es den Karlsruhern nach den vielen Jahren in der 2. Liga auf jeden Fall gönnen. Zumal sie in dieser Saison einen tollen Fußball spielen. Soviel nur mal dazu.

19. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Hallo liebe Tippbazis,

die Rückrunde steht vor der Tür und wir haben uns viel vorgenommen. Der Meistertitel sollte es dann schon sein. :floet: Da bin ich fest von überzeugt.
    Im ersten Spiel treten wir gegen die Green White Devils Bremen an.

Ich bitte euch alle rechtzeitig (vor Freitag 20:00) zu tippen, damit wir einen guten Start in die Rückrunde haben. Immerhin haben wir ein "Heimspiel".

Also auf einen erfolgreichen Start in die Rückrunde.

Viele Grüße

Rika100000

20. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Super gemacht Leute,

den Bremer Fischköpfen haben wir es richtig gezeigt. :prost: Ich bin stolz auf Euch. :top: Und am nächsten Dienstag knüpfen wir direkt an die Leistung an. Da ist dann das Dreamteam dran. Also bitte dran denken. Am Dienstag Abend geht es schon weiter.

Bis dahin

Viele Grüße

Rika