Tippbazi Arena

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Rika100000, 13 August 2007.

1. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Hallo ihr Bazis,

zuerst einmal möchte ich Euch zu einer neuen ereignisreichen Saison begrüßen.

Neben Achim, Didi44, Uwin65, und meiner Wenigkeit möchte ich ganz herzlich den letztjährigen Sieger des Bundesligatippspiels bei uns begrüßen. Herzlich Willkommen Tom37widder. :huhu:
    Ich hoffe doch sehr, das du dich bei uns schnell einlebst.

So, der erste Spieltag ist vorbei und es war keine wirkliche Glanzleistung, die wir da abgeliefert haben. Leider haben wir unsere Partie gegen die Schlümpfe verloren. Ich muß mich sehr bei Euch für meine Tippleistung entschuldigen und gelobe Besserung. 9 Punkte sind doch ein bißchen wenig. Ein Glück haben es uns die Bayern nicht nachgemacht und sind schon Tabellenführer.
    Aber auch Karlsruhe hat für eine kleine Überraschung gesorgt mit dem Sieg über Nürnberg. :top:
    Aber das war ja ein Glück erst der 1.Spieltag einer langen Saison.

Also dann wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Saison

Viele Grüße
    Rika100000

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Macht euch nix draus, ihr habt gegen den kommenden Meister verloren :19a:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Das war es was mir gefehlt hatte :zahnluec:

:prost::prost::prost::prost::prost:

Von jetzt an sollte sich jeder hier mindestens einmal wöchentlich blicken lassen , entweder um sich einen rüffel abzuholen , oder um gefeiert zu werden.

So und jetzt zie ich mein Shirt aus , um meine 367 Peitschenhiebe zu empfangen für meine unteridisch schlechten Tips der ersten 3 :rotwerd::schock:

5. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Schön, das du unsere Kneipe doch noch gefunden hast. :floet:

Ich kann mich eigentlich nur selber rüffeln, denn meine Tipps waren auch nicht gerade toll. Aber wir müssen weiterhin an uns glauben. Die Runde Freibier hat hoffentlich ihren Zweck erfüllt, denn nächste Woche müssen wir unbedingt mal einen Sieg landen, damit wir endlich da unten weg kommen.

Also ich zähle auf Euch

Bis dahin
    Viele Grüße

Rika

P.S. Und ihr wißt schon, keine Saufgelage mehr vor den Spielen, sonst gibt es :hammer2:;)

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Hurra hab auch unsere Kneipe gefunden,jetzt weiss wo ich mein Wöchentliches Bierdoping bekomme:prost::prost::prost:

So Leute am Samstag gibt es dann den ersten dreier!

7. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Kopf hoch Rika-Chefin. Wir rollen das Feld von hinten auf.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

8. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Danke Didi für deine netten Worte :)

Viele Grüße
    Rika

9. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber heute gibt es endlich mal gute Neuigkeiten. Wir haben gesiegt und das dank der starken Leistungen von Didi44 :top::top: und Tom37Widder :top::top:

Leider konnte ich wieder nicht so richtig viele Punkte sammeln. Ich weiß auch nicht, was im Moment in der Bundesliga los ist, aber es kann ja eigentlich nur besser werden.

So, und damit wir für das nächste Spiel auch wieder fit sind, kommt hier eine Runde Freibier für alle als Motivationsspritze.
    Weiter so

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

Laßt es euch gut schmecken

Viele Grüße
    Rika

P.S. Ein großer Trost geht an DIDI44. Wenn ihr gegen Frankfurt so spielt wie gegen uns heute, dann gehen die 3 Punkte auf jeden Fall nach Karlsruhe

10. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Hallo Rika!

Ich hoffe Du hast recht am Mittwoch. Wäre aber mit einem Punkt in Frankfurt zufrieden.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

11. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Ich glaube ich muß mal wieder für ein bißchen mehr Motivation sorgen, denn Uwin hat gar nicht und Tom hat nur die Sonntagsspiele getippt. So geht das aber nicht :motz:;)

Trotz allem gebe ich hier mal wieder zwei Runden Freibier aus, damit es am nächsten Spieltag wieder aufwärts geht.

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:

So, nun wünsche ich euch eine gute Nacht und nicht vergessen. Morgen ist Straftraining ;) um 06:00 (wenn ich dann wach bin :))

Viele Grüße

Rika

12. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Hallo Rika!

Das Freibier wird uns am Wochenende beflügeln.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

13. Achim

Irgendwie hab ich wohl das falsche Freibier gesoffen, die Niederlage diese Woche geht voll auf meine Kappe!

Sorry die nächste Runde geht auf mich:prost:

14. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Dafür dankt Dir, im Namen des gesamten DreamTeams, Dein Holgy.

P.S.: Umschlag ist unterwegs.

:D

15. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Arbeitet ihr noch mit Lohntüte? :lachweg:

Innovation rules... :floet:

16. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Markus, wir sind hier doch in Bayern, da setzt man auf Bewährtes...:zahnluec:

17. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Also als "Lohn" werden solch diskrete Zahlungen, von denen keiner wissen soll, die das Spielergebnis aber in höchstem Maßen beeinflussen, eigentlich recht selten bezeichnet.

18. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2008.

Grüße aus Pirmasens
    Didi44

19. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Hallo ihr drei Bazis,

die Rückrunde der Bundesliga steht kurz bevor. Leider hat sich Tom37Widder vom Tippspiel abgemeldet und somit auch aus unserem Team verabschiedet.

Ich hätte eine Frage an Euch. Vielleicht wißt ihr ja noch jemanden bei Soccer Fans, der gerne bei uns im Team mittippen möchte. Jeder ist herzlich willkommen, bis auf 60er, BVB und Clubfans. Derjenige, soll sich dann einfach bei mir melden.

Außerdem müssen wir uns in der Rückrunde nochmal richitg anstrengen, denn die Vorrunde ist ja nicht so toll gelaufen.

Als kleine Motivationsspritze gibt es schonmal vorab eine Runde Freibier
    :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

Und nicht vergessen das erste Spiel findet schon am Freitag Abend (mit unseren Bayern) statt.

Viele Grüße
    Rika

20. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Hallo Rika!

Wir werden es auch so schaffen. Hoffe auch auf eine bessere Saison.

Viele Grüße und Helau
    Didi44

21. Achim

Sorry Leute ich muss mich mal für meine Rückrundenleistung entschuldigen bekomm zur Zeit kein Bein auf die Erde, ich hoffe es wird bald wieder besser!

22. Achim

Hey Leute,

wie gehts weiter mit den Bazis? Macht Rika weiter, gibt es einen neuen Kapitän, oder werden die Bazis aufgelöst?

23. Rika100000

Rika100000 Leseratte

Hallo Achim und ihr anderen Tippbazis.

Ich hatte es schon in einem anderen Forum erwähnt. Ich werde mich aus der Tippspielleitung der Primera Division zurückziehen, werde aber dem Bundesliga Tippspiel weiter erhalten bleiben.

Falls es jemanden gibt, der gerne die Tippleitung der Tippbazis übernehmen möchte nur zur, die würde ich auch gerne abgeben, aber dem Team weiterhin erhalten bleiben. Achim oder Didi, vielleicht habt ihr ja Lust?

Wäre schön, wenn das Team bestehen bleibt.

Ich hoffe das Didi und Uwin nächste Saison beim Tippen auch wieder dabei sind. Ich schicke den beiden auch nochmal eine PN.

Viele Grüße aus Würzburg
    Rika

24. Achim

Hat man als Teamkapitän irgenwelche andere Aufgaben als "normalo" Tipper?

25. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Kleine Erklärung der Tippspielleitung...:huhu:

ein Teamkapitän hat eigentlich keine größeren Aufgaben. Ein Teamkapitän wird aber deshalb bestimmt, weil dieser dann der Ansprechpartner der Tippspielleitung ist und somit PN's erhält, die er dann an seine Teamkollegen weitergibt bzw. mit ihnen bespricht. Dies kommt pro Saison aber eigentlich nicht häufig vor.

Ausserdem sollte der Kapitän aus eigenem Interesse danach schauen, dass seine Mitspieler regelmäßig und rechtzeitig ihre Tipps platzieren.

26. Achim

Kein Thema, sollten alle wieder dabei sein bin ich gerne bereit als Teamkapitan das Team der Bazis zur Meisterschaft zu führen!

Zur Zeit bei den Bazis:

Rika und meine Wenigkeit hoffe natürlich weiter auf gute Nachricht von Didi und uwin, werde aber auch mal Ausschau nach Verstärkungen halten!

27. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Hallo!

Habe Euch in den Privaten Nachrichten zugesagt. Bitte gebt mir bald Nachricht ob es so klappt.
    Freue mich auf die neue Saison.

Grüße aus Pirmasens
    Didi44

28. Achim

Saisonauftakt böse verschlafen, ich denke diese Woche gibts verschärftes Training:floet:

@Didi hat sich die Sache mit deinen Tipps geklärt?

29. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Ja. Freshi hat mir meine 21 Punkte zugeschrieben.

Grüße aus Pirmasens
    Didi44

30. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Da habe ich einen klassischen Fehlstart hingelegt.

Grüße aus Pirmasens
    Didi44

31. Achim

Hat aber trotzdem zum Sieg gerreicht, am nächsten Spieltag werden wir dann die Abstiegsplätze verlassen!