Tippabgabe

Dieses Thema im Forum "Liga 3" wurde erstellt von turboprinz, 12 August 2008.

  1. turboprinz

    turboprinz Active Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    9
    hallo,

    habe per e-mail erfahren, dass ich in Liga 4 eingeteilt bin - doch wie ich meine Tipps abgeben kann, weiß ich immer noch nicht .... vermisse den Button "Tippabgabe" (oder so), wie ihn andere Anbieter zur Verfügung stellen (ein Knopfdruck, die Partien erscheinen und man braucht nur noch die gewünschten Zahlen in Felder einfügen). Muss ich hier echt über das Forum alle Begegnungen selbst aufschreiben und dann absenden? Bin gewarnt worden vor dem umständlichen Prozedere bei solchen Tipp-Foren, gebe aber nicht so schnell auf...
    Prophylaktisch hier einmal meine Tipps:
    1. Spieltag (15.08.2008 - 18.08.2008) - 1

    1 [Fr, 20:30] Bayern München - Hamburger SV 3:1
    2 [Sa, 15:30] FC Schalke 04 - Hannover 96 1:1
    3 [Sa, 15:30] VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 3:1
    4 [Sa, 15:30] Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:1
    5 [Sa, 15:30] Karlsruher SC - VfL Bochum 1:1
    6 [Sa, 15:30] Energie Cottbus - 1899 Hoffenheim 1:1
    7 [Sa, 15:30] Arminia Bielefeld - Werder Bremen 0:2
    8 [So, 17:00] Eintracht Frankfurt - Hertha BSC 1:1
    9 [So, 17:00] Borussia M'gladbach - VfB Stuttgart 0:2

    wenn`s nicht klappt, war`s das dann ... selbst schuld:)

    gruss von sylt
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Vfbfan94

    Vfbfan94 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Ich glaube das musst du in Liga 4 schreiben
    un vorher dich anmelden, falls du das nicht schon getan hast
     
  4. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.367
    Likes:
    436
    einfach copy&paste der Spiele, die du in den Spieltagsthreads der Liga 4 findest. Eigenen Beitrag mit den Spieltipps schreiben und den dann abschicken.
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Das ist doch alles gar nicht so schwer ;)

    1. habe ich dich in Liga 4 eingeteilt. Du gehst also in die Liga 4. Dort steht Buli-Tippspiel 08/09 (I) [Liga 4], 1. Spieltag (15.08.2008 - 18.08.2008) - 1
    Da gehst du rein. Oben habe ich die Spielpaarungen angegeben. Die kopierst du und gehst nach unten dort wo man seinen Text schreibt, fügst es ein und gibst die Ergebnisse ein. Das wars. Ich werde deine Tipps, welche du hier abgegeben hast, dort hinschieben. Der Auswerter übernimmt es dann und wertet die Liga aus.
    So schwer ist es doch gar nicht ;)