Tipp für Nachtschwärmer: NFL LIVE in ARD

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 22 Januar 2007.

1. Schröder

Schröder Problembär

Zur Zeit überträgt die ARD das Halbfinale Colts - Patriots.
    :top:
    Hat gerade angefangen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Danke das werd ich mir noch ein bissel anschauen und dann ins Bettchen verschwinden. :huhu:

4. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

that´s why i like playoffs. manning wird zum interception-gott :hail: :hail: go patriots, do it once again :top:

5. Schröder

Schröder Problembär

Ja, spannendes Spiel: 28:28. :jaja:
    Allerdings sind die Colts im Moment wieder etwas besser drauf. Hätte ich zur HZ nicht mehr mit gerechnet. Da ist alles drin, knappe Entscheidungen, bitter fallen gelassene Bälle... ob es sich noch mal dreht?

6. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Mist.

Ich wäre ja im Superbowl gegen Scarface City gewesen, aber jetzt muss ich umsteigen, denn Manning kann ich noch weniger leiden als Hasselbeck.

7. GilbertBrown

welch ein alptraum. das ist das worst case szenario, daß man sich vor jeder saison ausmalt. mister schwiegersohn gegen die teddybären aus windy city, da muss es doch eine möglichkeit geben, daß es keinen sieger gibt :floet: :floet: :motz: da freut man sich 365 tage im jahr auf den super bowl und dann sowas. bei einem pokalfinale bayern gegen bayern II könnte ich meine sympathien ähnlich gut verteilen. :suspekt:

8. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Sag mal, Gilbert, hattest Du nicht auch das Gefühl, dass die Tendenz der Schiedsrichterentscheidungen schon ein ganz, ganz klein wenig Richtung Colts ging?

9. GilbertBrown

die refs hatten überhaupt nicht gerade ihren besten tag. alle sind mir jetzt nicht mehr in erinnerung, ich war doch sehr müde, aber der "neutral zone encroachment"-call gegen seymour war der größte witz. der ball wurde nicht gesnapped und berührt hat er auch keinen :vogel: