Tipp des Abends: Präsidenten Wahl beim FC - Liveticker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 April 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    11 Freunde ist live dabei bei der Wahl des neuen FC Präsidenten. Die letzte JHV war schon grandios, und auch heute fängts wieder gut an:

    19:42 Uhr
    »Ich habe das Gefühl, dass der VfB Stuttgart am Samstag gegen eine Wand gespielt hat«, sagt Schaefer mit leuchtenden Augen. Tosender Beifall. Ich habe offensichtlich ein anderes Spiel gesehen...

    19:37 Uhr
    Poldi telefoniert derweil mit Per Mertesacker, wegen der neuen Wohnung.

    Fußball - Liveticker - Die Mitgliederversammlung des 1. FC Köln im Liveticker - Das Spinnernetz
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der Live-Ticker von 11Freunde ist genial [​IMG]
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Sehr schön. :D
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    11 Freunde? Die Zeitschrift braucht kein Mensch. Und die können Ticker?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Vize Schumacher: „Erstens Einstellung eines kompetenten Sportdirektors, zweitens Verpflichtung eines sehr guten Cheftrainers. Wir brauchen einen Sportdirektor, der mehr Talente als Spielerberater kennt.“

    Neuer FC-Boss gewählt: Spinner erobert die Herzen der FC-Fans | 1. FC Köln | EXPRESS

    Na da bin ich ja mal gespannt. Wieso ist eigentlich Schaefer überhaupt kein Thema? Will der von sich aus nicht mehr, oder traut man es ihm wirklich nicht zu?
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wenn Ihr Euch jetzt noch den Schamdtke schnappt, könnte man Euch wirklich gratulieren. ;-)
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Fänd ich klasse, aber ob er sich das antut?
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das weiß ich auch nicht. Aber wenn seine Familie eh in Düsseldorf wohnt, wieso nicht.
    In ein paar Jahren kann er sich beim FC zum Helden machen. In Sachen Potential steht Köln Hannover in nichts nach. Der Unterschied ist halt nur dass in Hannover aktuell mehr von dem Potential erweckt wurde, aber grundsätzlich bzw. langfristig könnte er sich da was aufbauen.

    Das er bei seiner Familie sein will, könnte Euer großes Plus sein so viele Stellen sind im Umkreis ja nicht zu besetzten. ;-)
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Viel Schlimmer als mit Slomka kann es ja nicht werden, wenn das stimmt, was man über die beiden so gemunkelt hat. Also warum nicht? :weißnich:
     
  11. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Naja, seine alte Wirkungsstätte in Aachen ist ja auch wieder frei....:D
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.894
    Likes:
    2.978
    Erstaunlich nur, dass er sich in der Woche tierisch echauffiert hat über Pre-Gerüchte.

    Ich fänd' dat prima.

    Obwohl: Scheiß-Verräter. Wie Allofs :D .