Timoschtschuk zum FCB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 November 2008.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Scheint ja deutlich mehr als ein Gerücht zu sein, ich poste es mal trotzdem hierhin, oder gibt es dazu schon was? Ich hab nix gefunden.

    Jedenfalls weilt Timoschtschuk nach Informationen der Bild am Sonntag (und das ist grund, warum ich es in die gerüchteküche poste ;) ) zur Zeit zur sportärztlichen Untersuchung in München. Das scheint also schon alles so gut wie über die Bühne gegangen zu sein! 15 Mios sind wohl aufgerufen.

    Und was noch für die Verpflichtung spricht: Timo ist ja ein Mann für das defensive Mittelfeld. Zé Roberto hört ja wahrscheinlich diese, aber spätestens nächste Saison auf, und van Bommel ist ja etwas in Ungnade gefallen. Da muss also dringend ein richtig guter her!

    Wäre jedenfalls klasse wenn Timoschtschuk in die BuLi käme! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dragonfire

    dragonfire Fußballfanat

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Ja wäre mit Sicherheit eine gute Sache, wenn der Russe zu den Bayern käme.

    Man darf gespannt sein, ob die ganze Sache wirklich in der nächsten Woche über die Bühne gegangen sein wird...
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Der Russe ist ein Ukrainer!
     
  5. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    :lachweg:
    Wissen ist Macht^^

    Aber zurück zum Thema
    Dieses Gerücht brodelt ja schon ziemlich lange in der Gerüchteküche..
    aber, ich mein Zenit hat ihn für 15 Mio gekauft, also was bringts denen den denn ür 15 Mio wieder zu verticken?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2008
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Das die Bayern auf der Position was machen müssen ist klar. Wenn er an seine Leistungen im UEFA Cup anknüpfen kann sicher eine Verstärkung. Aber ich bin immer etwas skeptisch bei Spielern aus der Ukraine. Die werden oft hochgehandelt und schaffen es dann im Ausland nicht. Warten wir erstmal die Bestätigung aus München ab.
     
  7. theog

    theog Guest

    Naja, zu den Bayern halt...jede Klassenspieler kommt zu den Bayern, weil sie das grosse geld haben...wie toll...ich springe vor Freude...:suspekt:

    Was soll da so toll sein? Dass die Bayern schneller als bisher die Meisterschaft jedes Jahr fuer sich entscheiden? :suspekt:
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn ich der Hopp wäre würde ich 10 mio. mehr bieten. Nur zum Spass.:D
     
  9. theog

    theog Guest

    Vielleicht macht er es auch, was ich toll finden wuerde...:zahnluec::D
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    :gaehn: nicht nur neidisch auf hoffenheim, sondern auch immer noch auf das viele geld der bayern? und das ausgerechnet von einem dortmunder? :D
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wen meinste damit denn konkret?
    Mit fällt nur ein ukrainischer Spieler ein und von der rockte den europäischen Fußball anders.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Damit wäre der Kader komplett! Und Van Bommel braucht man nicht mehr....

    Rensing
    Oddo - Lucio/Demichelis - Van Buyten - Lahm
    Timoschtschuk - Ze Roberto
    Schweinsteiger - Ribery
    Klose - Toni​
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hat er was von Neid gesagt? Ich finde es ehrlich gesagt auch scheiße, wenn der Abstand zwischen Bayern und dem Rest der Liga immer größer wird.

    Aber vielleicht gehst du ja davon aus, dass deine Bremer in den nächsten Jahren eh nicht mehr um die Meisterschaft mitspielen... ;)
     
  14. theog

    theog Guest

    Hat nix mit Neid zu tun:huhu: Wenn die bayern den Turkusk und den Arschavin holen, gute nacht Spannung in der Bundesliga...:gaehn:
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2008
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Spontan fallen mir da Rebrow (der hat früher mehr Tore gemacht als Schewtschenko) und auch Voronin ein. Ersterer war Schweineteuer und konnte die Erwartungen nie Erfüllen. Und letzterer ist in Liverpool gescheitert. Und selbst Schewtschenko könnte man als Beispiel nennen, wenn man denn Chelsea Fan wäre. Aber in Milan war er natürlich eine Granate.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hä, was bist du denn für ein Werder-Fan? Für dich ist es ärgerlich, wenn Bayern abkackt? :gruebel:

    Seit über 40 Jahren verschönert jede Bayern-Niederlage mein Wochenende, und da bin ich glaube ich nicht der einzige.

    @uwin, was die ukrainischen und auch russischen Spieler angeht, geb ich dir recht. Es ist immer eine reine Lotterie, ob sie sich im Westen durchsetzten. Manche ja, die meisten nicht - und zwar unabhängig von ihren früheren Leistungen. Da fällt mir zum Beispiel Alexander Sawarow ein, der Star der großartigen sowjetischen Nationalmannschaft Ende der 80er, der im goldenen Westen kein Bein auf den Boden brachte.
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich bin zwar bekannterweise Bayern-Anhänger, aber ich sage trotzdem mal:
    Amen.
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    also ich gehöre nicht zu bayern"hassern", die sich über jedes spiel, das die bayern verlieren, freut. ersteres habe ich auch nicht gesagt. ich freue mich über jeden sieg einer mannschaft, die einen guten fußball spielt. und ich freue mich über jeden spieler, der die BuLi bereichert, egal bei welchem verein er spielt.

    btw: da haste ja nicht viele schöne wohenenden gehabt ! ;)
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das heißt ja nicht, dass die anderen schlecht waren... :)
     
  21. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Was ist mit Diego? Farfan oder anderen guten Spielern?
    Kann mich nicht daran erinnern, Diego beim Trainig des
    FCB gesehen zu haben... :D

    Du könntest auch ruhig etwas optimistischer in die Zukunft blicken,
    schliesslich haben die Bayern anderen Mannschaften bisher gute
    Chancen gegeben, davon zu ziehen....:zahnluec:

    Vielleicht spielt auch Dortmund mal wieder im UEFA-Cup. :lachweg:
     
  22. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    muß echt sagen, diese Personalie hat mich überrascht.
    Hat der eine echte Chance bei den Bayern oder will man nur Fernsehgelder Möglichkeiten eröffnen, Fanartikelmarkt im Osten usw. ?
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wahrscheinlich beides mit einer Klappe schlagen, wie ich den Hoeneß kenne... :floet:

    Er ist schon ein ziemlich intelligenter Spieler, der aber auch mal dazwischen hauen kann. Bleibt die Frage, ob er sich in der neuen Umgebung in so einer verantwortungsvollen Rolle durchsetzen kann.
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eine Voraussetzung bringt er anscheinend schon mit: seine 1. Fremdsprache ist Deutsch.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wenn der nur halb so gut deutsch spricht wie die Ukrainer, die ich kenne, dann isses endgültig soweit, daß Prinz Poldi & Co am unverständlichsten sein werden :rolleyes:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Der BVB kann sich ein Timoschtschuk gar nicht leisten, bei so viel schulden
    was ihr habt.:zahnluec::zahnluec:
     
  27. theog

    theog Guest

    Junge junge...komm aus der Vergangenheit raus...:zahnluec: Das was du erzählst, ist geschichte von Gestern:huhu:

    Die Finanzen beim BVB werden mit der zeit besser, zur Zeit reicht es allerdings noch nicht fuer einen Timotsukuk (oder wie auch immer man seinen namen schreibt) aus.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wenn man die zuschauer zahlen deine BVB anschaut, müsst man sich fragen
    wieso und warum ihr so viel schulden habt!!:auslach:

    Die sind nicht viel besser als vor paar jahren..:zahnluec:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Interessanterweise hat rummenigge gerade gesagt

     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Bei Ze und Schweini ist es ja keine Überraschung. Aber van Bommel? Sollte Timoschtschuk kommen hätte van Bommel einen sehr schweren Stand. Ob er sich das antut? Glaube ich eher nicht.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    wobei zé aber doch nach der nächsten saison aufhört. da hätte man dann höchstens eine saison lang einen mann zu viel. wobei schweini ja auch eine andere position spielt.

    also: van bommel, zé roberto, timoschtschuk. und um auf nummer sicher zu gehen, sollte man Mr. T wohl auch eine gewisse eigewöhnungzeit zugestehen. dann ist ein mann mehr vielleicht notwendig.

    wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das "überangebot" an spielern auch dazu genutzt wird, die gehaltszahlen niedrig zu halten und es dann durchaus sein kann, das der ein oder andere vertrag doch nicht zur verlängerung kommt...