Timo Reus vor Wechsel zum FCB?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Wontorra erzählt die ganze Zeit von einem Timo Reus. Der muss anscheinend gut sein, ist angeblich bei Bayern und beim BVB in Gespräch.

    Kennt den jemand? :weißnich:

    Jetzt mal im Ernst, ich habe den Doppel(korn)pass ja schon Jahre nicht mehr geschaut, eben zufällig durchgezappt. Das ist ja sowas von schlecht, das gibts gar nicht. Ich glaube da ist in jedem Dorfkneipen Stammtisch mehr Fachwissen vorhanden....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Was hast Du gegen Timo Reus ?

    Das wäre mal ein Transfer-Coup....
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, seit Udo Lattek nicht mehr da ist, müssen die anderen Flachnasen den ganzen Alk saufen der dort angeliefert wird, das schlägt auf die Birne.