Timo Hildebrand zum VFL?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SG Dynamo-Fan, 5 Dezember 2007.

  1. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    also ich glaube das ist nur ein gerüscht mehr ni wieso sollte er wieder nach deutschland zurückkommen?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wer dieses gerücht in die Welt gesetzt hat hat echt einen an der Waffel:vogel:

    Warum sollte Timo den Verein wechseln er ist nach Valencia weil er eine neue Herausforderung gesucht hat.

    Wolfsburg ist doch keine Herausforderung für ihn:lachweg:
     
  4. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    stimmt ich versteh es auch nicht
     
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Schon daran gedacht das Hildebrand bei der EM gerne spielen will und dies bestimmt nicht tut wenn er ne ganze Saison bei Valencia die Bankt wärmt?

    Vielleicht wird er ja auch nur auf seinen Wunsch ausgeliehen oder Valencia sollte ihn mal spielen lassen .. weil er hat bestimmt keinen Bock bei Valencia nur Bankdrücker zu sein ...
     
  6. fcb-lady

    fcb-lady New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    ich denke net , dass timo zurück nach deutschland wechselt!
     
  7. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Wer sagt das Timo Hildebrand ne ganze Saison die Bank wärmt:gruebel:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Keiner. Aber so wies momentan aussieht spricht jawohl alles dafür. Er hat teilweise gut gespielt wärend Canizares verletzt war und ist jetzt trotzdem wieder nur die Nummer 2 ....