Timo Gebhart wechselt zum 1. FCN

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Timo Gebhart wechselt zur neuen Saison zum 1. FC Nürnberg und sucht dort eine neue Herausforderung. „Vor allem von den Fans fällt mir der Abschied schwer. Sie haben mich immer toll unterstützt“, so der 23-jährige Mittelfeldspieler.

    Quelle: VfB Stuttgart Facebook Page

    Ordentliche Verstärkung für den Club. Finde Gebhart richtig gut. Beim VfB kam er unter Labaddia nicht so richtig zum Zug.

    Marktwert laut TM 4 Millionen Euro, Vertrag lief bis 2013. Also wird der VfB wohl auch eine Ablöse kassiert haben.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Uwe501

    Uwe501 New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Na dann bin ich mal gespannt wie der sich macht. In Stuttgart hat er nix gerissen.
    Didavi in Nürnberg wäre mir lieber...