Time to say goodbye

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 2 Juni 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich habe vor einigen Tagen einen Entschluss gefasst nach der Europameisterschaft das Board "aus persönlichen Gründen", die ich an dieser Stelle nicht näher erläutern will und werde, zu verlassen.
    Habe schon vor Monaten mit dem Gedanken gespielt aufzuhören, nun soll es definitiv soweit sein.
    Eigentlich wollte ich meine Entscheidung erst später verkünden, komme mir allerdings mehr als doof vor euch alle über mehrere Wochen was vorzuspielen.

    Die beiden Tippspiele zur EM werden also die letzten "Events" sein, die ich hier betreue. Das Bundesliga-Tippspiel habe ich in die verantwortungsvollen Hände von R.v.N. gelegt, der diesen Job 100pro erstklassig erledigen wird. Wie es mit der PTL weitergeht, wird sich zeigen. Vielleicht/hoffentlich findet sich ein engagierter Nachfolger...

    Ich hatte die vergangenen anderhalb Jahre (z.T. noch länger) viel Spaß mit euch - und werde euch sicherlich vermissen. Auch der Job als Admin, der eine große Aufgabe mit einer Menge Verantwortung ist, war ein Erlebnis, das ich nicht missen möchte.

    Nun sind es noch knapp vier Wochen, in denen wir garantiert noch viel Spaß zusammen haben werden. Wenn es so weit sein sollte, melde ich mich an dieser Stelle nochmals

    Liebe Grüße :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :staun: Ist heut der 1. April? :gruebel:

    Und bleibst du dann noch als "normaler" User?
     
  4. liebe58

    liebe58 Member

    Beiträge:
    88
    Likes:
    0
    Gibt es irgendein Problem ich wundere mich? :S
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Servus und Baba.
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ggf. als "Nur-Tipper"
     
  7. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :schlecht:
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schade, Markus, aber deine Gründ muss man wohl akzeptieren. Mit deiner besonnenen Art bist du für mich eigentlich recht gut aufgehoben in deiner bisherigen Funktion.
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Time to say Godbye!!!YouTube - Time To Say Goodbye

    Du bist in der Zeitung:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2008
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr radikaler Schnitt.
     
  11. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Find ich auch schade :(
    Aber ich werde dich als super netten Kerl mit dem man gute Gespräche führen konnte in Erinnerung :)

    Gruß FG
     
  12. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Sehr, sehr schade. Wünsche Dir alles Gute und vielleicht kommst du mal wieder:huhu:
     
  13. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    schade eigentlich.... werden es wieder weniger stuttgarter hier....
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das alles doch wohl nicht wegen der einen blöden DIMA-Geschichte?

    Wie und warum auch immer: Alles Gute!
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    "Persönliche Gründe" sind eben "Persönliche Gründe". Dennoch wirklich extrem schade, aber vielleicht bleibst du uns ja wenigstens als (nicht ganz so) passiver User erhalten.


    Trotzdem noch viel Spass in den kommenden vier Wochen...:prost:
     
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.496
    Likes:
    2.489
    "Persönliche Gründe" sind meist atmosphärische Störungen im Hintergrund, also Ärger im Umgang miteinander. Die Störungen entstehen aber nach und nach, bis ein Punkt erreicht ist, an dem man die Faxen dicke hat. Ich steck nicht drin, also bohre ich auch nicht weiter nach.
    Da muss man sich angesichts dieser Ankündigung von Markus noch bedanken, dass er die EM-Tippspiele noch durchzieht, was ich hiermit tue.
    :top:
    Alle freuen sich erwartungsvoll auf die EM und das hiesige Tippspiel, Markus hätte auch sagen können, dass er sofort aufhört und jemand anderes das Tippspiel betreuen muss. :(
    Hat er aber nicht gemacht, was von Charakter zeugt. :top:
    Das board verliert einen wichtigen Eckpfeiler, ich kann nur hoffen, dass du, Markus, nicht völlig von der Bildfläche verschwindest.
    Danke für deine ganze Arbeit. Du warst stets umgänglich im Ton und immer zuverlässig. Menschlich ein Vorbild halt. :respekt:
     
  17. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Immer schade sowas. Alles Gute!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Neben Andre warst/ bist du der brauchbarste Board-Funktionär.

    Ich sehe schon die Holgyschreckensherrschaft kommen.:frown:
     
  19. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Der Tyrann in Usergestalt, auch ich bekomme das Zittern. :lachweg:
     
  20. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du kennst sie? :suspekt:
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wenn man kleinen leuten macht gibt... :zahnluec:
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Genau das kommt dabei heraus, wenn man ( auch wenn es ungewollt ist ) die User zu Mutmaßungen animiert: vermutlich wochenlange dämliche Spekulationen.
     
  23. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Von mir hast du ja schon einiges gehört. Auch ich möchte dir hier an der Stelle nach der EM alles Gute wünschen und hoffe, dass du uns trotzdem in gewisser Weise erhalten bleiben wirst. Schade, dass du gehst, aber vielleicht bleibst du ja doch noch, was ich sehr hoffe.

    Ansonsten wünsch ich dir noch eine tolle Zeit bis nach der EM hier :top:
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Natürlich kenne ich seine Gründe nicht, aber da ich ihn vom Forum her ein wenig kenne, akzeptiere ich sie, auch wenn er sie nicht nennen will. Er wird sich sicher nicht aus einer Laune heraus entschieden haben...
     
  25. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Du kennst Holgy? :suspekt:

    Zum Thema: Ich war/bin oft nicht deiner Meinung, aber du hast einiges für das Board getan. Danke dafür :top:
    Auf eine gute EM zum Abschluss!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Machs gut Markus und danke für ales was Du für S-F getan hast! :top:

    Ist Deine Entscheidung und deshalb akzeptiere ich Sie auch, wünsche Dir alles gute und hoffe das man Dich trotzdem ab und an hier mal wieder antrifft.

    Gruß André
     
  27. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Kann mich dem nur anschließen. Sehr sehr schade, aber muss man wohl so akzeptieren!

    Aber nicht ganz verschwinden :prost2:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    gründe, die ich nicht kenne, kann ich nicht akzeptieren.
    ich kann seine entscheidung respektieren, obwohl ich die gründe nicht kenne.
    und was passiert, wenn ich seine entscheidung nicht respektiere?
    wird er sie dann ändern?

    Markus, ich hab dir mal eine schrift aus der uni besorgt. hat sie dir genützt, wie ist das examen gelaufen?
     
  29. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nein! :D :floet:

    ps. das war ein späßchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2008
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Die Arbeit hat sogar sehr weitergeholfen.
    War zwar kein Examen sondern eine (wichtige) Seminararbeit, dabei hat die Arbeit aber einen wichtigen Grundstein geliefert :top:

    Die Examen bzw. Diplomprüfungen/Diplomarbeit stehen noch bevor - und sind auch gar nicht mehr in allzu weiter Ferne...
     
  31. Obasi

    Obasi Member

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    also ich kenne dich nicht so gut Markus da ich gerade erst neu hier bin mekre aber das du durch die anzahl der beiträge einen großen beitrag zum erfolg dieses forums beigetragen hast und auch an den anderen stimmen merke ich das du sehr beliebt bist... ich respektiere deinen schritt und finde es gut wie du damit umgehst!
    weiterhin viel erfolg und danke für das was DU mir warscheinlich ermöglicht hast hier teilzunehmen :rolleyes:

    auf wiedersehen :huhu: