Tim Wiese macht den Hulk

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zoya, 1 Juni 2014.

  1. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Wenn man nicht auf dem Platz kann, hält man sich eben mit was anderem fit.

    http://www.bild.de/sport/fussball/hoffenheim/netz-staunt-ueber-mucki-wiese-36216218.bild.html
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die Hoffenheimer scheinen gute "Nahrungsergänzungsmittel" zu bekommen. :D
     
  4. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    Der nimmt irgendwas ein, solche Muckis entstehen nicht so schnell auf natürlichem Wege.
     
  5. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wieso, der hatte doch 'ne Menge Zeit... :zahnluec:
     
  6. Zoya

    Zoya New Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    5
    stimmt und eine ordentliche Summe auf dem Konto. :D
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jepp, so würde ich auch gerne mal für's Nichtstun bezahlt werden... ;)

    OK, würde dann für mich bedeuten: Ich müsste mich werktäglich zum Dienst anbieten und würde dann - strafversetzt ins Großraumbüro (wahlweise Keller) - auf einer Kugelkopfmaschine Bücher abtippen. Bei meinem Gehalt wäre es natürlich tödlich langweilig...aber bei DEM Schmerzensgeld würde ich es auch auf der linken Pobacke absitzen. :D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Hat der sich Haare auf seinen Körper tätowieren lassen? :zahnluec:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    theog gefällt das.
  10. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.077
    Likes:
    2.103
    Ich find es aber schon eine Frechheit Wieses Kopf auf meinen Oberkörper zu projektzieren ohne mich vorher zu fragen!
     
    huelin und André gefällt das.
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Wiese über das Foto: „Das Foto ist schon alt. Heute bin ich noch breiter!:D
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Er hat 34 kg in einem Jahr drauf gepackt, das schafft nicht mal Reiner Calmund. :D
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Vielleicht hat er einfach viel Spinat gegessen oder gute Gene. :zahnluec:
     
  14. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Die Vermutung hab ich schon lange. :zahnluec:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Gerald Ehrmann:

    Das ist natürlich Quatsch, was er da macht. Ich verstehe das nicht, das habe ich ihm auch schon gesagt. Das ist völlig überzogen. Ich würde gerne mal wissen, wo er sich den Hüttenkäse und das Geflügel herholt, dass die Muskeln so wachsen. (lacht) Das ist zu viel, da müssen wir uns gar nicht darüber unterhalten. Das, was er da jetzt macht, ist nicht gut.

    Das komplette Interview: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_902200.html
     
  16. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Echt jetzt? Wollte gerade sagen das der Kopf (nicht der Inhalt ) noch das beste an dem Foto ist...;)
     
    Untouchable gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Tim Wiese, der neue Chuck Norris?

    #TimWiese macht jetzt Selfies im Panorama-Modus. :zahnluec:

    https://twitter.com/search?q=#TimWiese&src=hash