Tim Wiese Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2009.

1. Snidon

Snidon Guest

Hallo,
    ich würde die Handschuhe oder den Ball liebend gerne mein Eigen nennen.

Das liegt teils daran das ich ein fanatischer Werder Bremen Anhänger bin und Wiese , für mich in Bremen DER Publikumsliebling ist. Während den Super-Derby-Wochen gegen den HSV, wurde mir das extrem deutlich.
    Er hat nämlich genau in diesen wichtigen Spielen perfekt gehalten und sogar im Elfmeterschießen die Nerven bewahrt und ganze 3 Elfmeter gehalten. Somit hat er, Tim Wiese, den SV Werder Bremen in das Finale des DFB-Pokals befördert! Ich werde mich noch mein ganzes Leben lang an dieses Spiel erinnern und jedes mal werde ich Tim Wiese dafür danken! Außerdem steht er voll und ganz hinter seinem Verein. Damit meine ich besonders die Aktion, bei der er in den Bremer Block ging und, Scheiß, HSV!, mit den Fans rief. So was macht nämlich wirklich nur ein Spieler der voll hinter seinem Verein steht!
    Doch auch sonst ist unentbehrlich für Werder, er macht jedes Mal einen guten Job und hat somit Werder schon von so manchen Tragödien bewahrt!
    Somit ist er mein Lieblingsspieler bei Werder und sein Torwart-Trikot steht ganz oben auf meiner Weihnachts Wunschliste!

Zum anderen ist er auch einer der seine Meinung gerne öffentlich kundtut, er ist also kein zahmes Häschen, sondern ein wilder Löwe, obwohl dies nicht immer allen gefällt. Aber so muss ein Torwart sein, er muss den Mund auf bekommen, wenn es um wichtige Sachen geht, wie zum Beispiel die Nummer 1 im deutschen Tor zu sein!

Außerdem steh ich voll und ganz hinter ihm wenn es darum geht, welcher deutscher Torwart, die Nummer 1 im Nationaltor wird! Weil er meiner Meinung nach eben der beste Torwart ist, den Deutschland momentan zu bieten hat! Denn er ist ein Spieler der immer dafür gekämpft und noch kämpfen wird!
    Deshalb wäre es für mich eine Ehre diesen Ball oder auch die Handschuhe in meinen Händen zu halten! Der Ball oder die Handschuhe würden bei mir einen Ehrenplatz bekommen und ich würde sie aus den Augen lassen!

Was ich aber auch noch toll finden würde wäre , wenn ich mal erwachsen bin und auch vielleicht etwas älter kann ich mir die Handschuhe oder den Ball angucken und dann weiß ich das ich mir wenigstens einen Kindheitstraum erfüllt habe !

Ich hoffe ich kann die Handschuhe oder den Ball bald meine Eigen nennen!

Liebe Grüße,
    Snidon​

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Letzter Tag heute, wenn ich das richtig sehe!

4. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich morgen früh nach London fliegen werde und deswegen über das Wochenende wohl das alles nicht verfolgen werden kann. Sollte ich einer der Gewinner sein (würde mich echt freuen, wobei es natürlich jeder, der sich die Mühe für den Beitrag gegeben hat, verdient hat), wäre es mir relativ egal, was ich von den Gewinnen bekäme. Würde mich etwas mehr über die Handschuhe freuen (kann man besser einrahmen etc.), aber alleine einer der Gewinner zu sein, würde mich riesig freuen! Also, viel Glück den anderen Teilnehmern, der der es am meisten verdient hat, wird gewinnen :)

5. André

André Foren-Capo Administrator

Gewinnspiel ist geschlossen. Die Jury muss sich noch über die Gewinner einig werden.
    Diese werden hier bekannt gegeben und per Privater Nachricht / email kontaktiert!

Vielen lieben Dank, an alle User, die mitgemacht haben. :top:

@SVW-Luca: Viel Spaß in London! :top:

6. Borussenpatrick

Borussenpatrick New Member

:) Hallo,
    sorry für meine Ungeduld.
    Wollte fragen wann die Jury ca. ein Ergebnis hat.
    Gucke nämlich jede freie Stunde meine E-mails nach und das Thema an ;)
    Ich würd mich wirklich riesig über eine von den beiden Sachen freuen ;)
    Gruß
    Patrick

7. André

Sorry das es ein wenig länger gedauert hat, aber mein Umzug kam dazwischen.

Wir haben uns aber nun intern abgestimmt, und es gab einige Beiträge die uns wirklich gut gefallen haben und die auch sehr originell und witzig waren.

Trotzdem mussten wir eine Entscheidung treffen, und haben unds wie folgt entschieden:

SVW-Luca gewinnt die von Tim Wiese signierten Handschuhe! :top:
    Snidon gewinnt den von Tim Wiese signierten Ball! :top:

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen. :top:

8. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Glückwunsch den beiden Gewinnern ;)

9. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Danke auch hier nochmal, dass ihr unter anderem mich gewählt habt :) Ich werde die Handschuhe gut aufbewahren und in Ehre halten :)

Auch Glückwunsch an Snidon und im Endeffekt schade, dass es nur zwei signierte Sachen gab ;)

10. Snidon

Snidon Guest

:hail:Vielen Dank!:hail:
    Ich werde Ball in Ehren halten!

Und auch Herzlichen Glückwunsch an dich SVW-Luca ;)

11. Laraline

Laraline New Member

Glückwunsch an euch zwei :)

12. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Handschuhe sind heute angekommen, richtig schönes Gefühl :) Werde mir demnächst einen Rahmen besorgen und Fotos hier reinstellen. Danke nocheinmal :)

13. Snidon

Snidon Guest

Jo, der Ball ist auch heute bei mir angekommen:hail:
    Ich bin erstmal kreuz und quer durchs Haus gehüpft :)
    Einfach Toll!!

14. André

Fotos wären wirklich super von Euch! :top:

15. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Werde welche machen, wenn ich mir einen Rahmen besorgt habe ;)