Tim Wiese Gewinnspiel!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 12 November 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Gewinne einen handsignierten Ball und handsignierte Torwart-Handschuhe von SV Werder Bremen Torhüter Tim Wiese!

    Und so einfach bist Du dabei:
    Alles was Du tun musst ist hier in diesem Thema einen Beitrag zu verfassen, und uns zu erzählen, wieso ausgerechnet Du diesen Preis verdient hast.

    Je origineller, umfangreicher und witziger Dein Beitrag, desto höher sind Deine Gewinn-Chancen.

    [​IMG]

    Das Soccer-Fans.de Team wird intern die zwei originellsten Beiträge auswählen!

    Die Gewinner werden auf dieser Seite bekannt gegeben und per E-Mail benachrichtigt.

    Das Gewinnspiel endet am 26.11.2009 um 23:59 Uhr, das heißt bis dahin muss Dein Beitrag hier spätestens erschienen sein.

    Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du registriertes Soccer-Fans.de Mitglied sein.

    Administratoren, Super Moderatoren und Moderatoren sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!​
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich MUSS diese Teile gewinnen, weil ich einfach Wiese seitdem er bei Werder ist absolut genial finde und dazu von ihm wohl das kurioseste Autogramm in meiner kleinen Werder Sammlung bekommen habe!

    Es war wenn ich mich richtig errinere Osterferien 2007, eines Morgens machten sich Klein SVW Luca samt Bruder, Mutter und Kumpel auf dem Weg ins 60 Kilometer entfernte Bremen. Eine Trainingseinheit zum ersten mal besuchen, das wäre doch mal was dachte man sich, so kam es dann auch!

    Aufgeregt dauerte die Fahrt an, als man dann aber endlich an die Weser und dem Stadion mit den riesen Flutlichtern ankam, war die Aufregung größer. Wir also mit dem Wagen runter vom Deich, auf den Parkplatz von dort sahen wir dann, was für ein riesen Andrang herrschte.

    Nach und nach trudelten auch die Spieler ein um dann aber wieder abzuhauen, Waldlauf stand auf dem Plan :( Man munkelte, ob Schaaf nicht als Strafe einfach nur die Spieler durch die Stadt jagen wollte, ob dies geschah ist leider nicht überliefert.

    Das größte Problem, was macht jetzt in Bremen? Muddern steckte sich ersteinmal eine Zigarette an, mein Kumpel und ich schauten uns dann interessiert die restlichen Wagen der Spieler an. Darunter ein dunkelgrauer Ferrari 360 Spider, Nummerschild GL - TW. Der Wagen von Tim Wiese, man staunte nicht schlecht über das Geschoss, aber trotzdem sah man kein Training heute mehr.

    Wir beschlossen, nachdem meine Mutter aufgeregt meinem Vater die Vorkomnisse am Handy mitteilte ("Luca, wir wählt man nochmal?!"), mit selbigen an der Weser essen zu gehen, er war nämlich zufällig geschäftlich in der Hansestadt.

    Nach ausgiebigem Essen und schönen Sonnenstrahlen des Frühlings hieß es dann Heimreise antreten, aber wieso könnte man nicht nochmal am Stadion verbeifahren und gucken, ob ein paar Spieler nach dem Waldlauf trotzdem Autogramme geben? Wir also hin, wieder den Deich runter, am Ende umgedreht, Blinker raus auf den Parkplatz, doch was kam plötzlich von diesem? Der graue Ferrari 360 Spider mit seinem Besitzer - Tim Wiese. Jetzt hieß es schnell schalten, scheiß auf den gesetzten Blinker hinter den Sportwagen hieß es jetzt die Fährte aufzunehmen! Anfängliche Bedenken meinerseits ("Die Chance von einem anderen Spieler jetzt noch Autogramme zu bekommen ist größer"), machten meine Mutter ab zu nichte. Sie fuhr wie eine besenkte Sau hinter dem Wagen, wer sich wagen sollte zwischen den beiden Autos zu drängen, hätte schon mal sicher die Krankenkassekarte zücken können!

    Das Glück spielte dann auch noch mit, auf der Auffahrt auf den Deich, war die Ampel rot und so standen wir da. Auszug zwischen dem Gespräch von Mama SVW-Luca und Klein SVW-Luca:

    Mama:"Los geh raus und frag nach 'nem Autogramm!"
    Luca:"Das kann ich nicht machen, macht der eh nicht!"
    Mama:"Geh da jetzt raus!"
    Luca:"Aber..."
    Mama:"Sonst mach ich es oder ich schmeiße dich raus!!!"
    Luca:"Eyyy...."
    Mama:"LOOOOOOS!"

    Klein SVW-Luca gab nach, sprang aus dem Auto, ging mit schlotternden Knien auf den Ferrari zu, kam immer näher an das Fenster. Ich bückte mich, guckte in das Fenster und signalisierte Timmey, er solle mal die Scheibe runter machen.
    Dies tat er, ich fragte freundlich nach einem Autogramm, er bejahte total freundlich und unterschriebe auf dem Fanartikel Katalog. Ich konnte also stolz mit Autogramm und wohl der Fan-Geschichte meines Lebens zurück in das Auto steigen, noch zusehen wie Herr Wiese es sich nicht nehmen ließ vorzuführen, was sein Auto alles kann (Verdeck runter, laut Brum machen) und fuhr so doch noch glücklich nach Hause!

    Ich habe noch auf irgendwelchen CD's eigentlich Bilder von der ganzen Geschichte, also wie er vor uns stand etc und natürlich müsste ich den Katalog hier auch noch irgendwo haben. Zur Not muss meine Mutter hier einen Eid auf die Geschichte schwören :D

    Das ist meine persönliche Geschichte zu Tim Wiese, seitdem mein durchgängiger Lieblingsspieler zu dem es natürlich noch viele andere Storys gibt. Die finde ich aber immer noch schön und ich fände es wirklich klasse, wenn ich hier gewinnen könnte.

    Wenn ihr wollt stelle ich die Fotos nachher rein, muss nämlich gleich zur Fahrschule.


    Und zum Schluss, trotz des tragischen Falls vor 2 Tagen, meine persönliche Ansicht seit diesem Zeitpunkt: WIESE FÜR DEUTSCHLAND!

    edit: Hoffe das war originell genug, aber das alles beruht wirklich auf wahren Geschenissen!
     
  4. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Schwierig gegen SVW-Luca anzustinken .....

    ...aber ich musste immer die Wiese bei meinem Opa per Hand mit der Sichel mähen.
    Hab davon immer ganz schmerzhafte Blasen an den Händen bekommen... und bin daher der Meinung, dass nur ICH ein wirkliches Recht auf die Wiesen-Handschuhe habe.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2009
  5. tim007

    tim007 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ps.

    @ SVW-Luca. Der Ball ist geschenkt ....
     
  6. FCA-Fan!

    FCA-Fan! Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Geile Story! Jedoch als Beweis wollen wir hier die Fotos sehen!
    Sollte die Story echt sein (Bilderbeweis), denke ich, daß der Sieger bereits fest steht!

    Viel Erfolg SVW-Luca! :top:

    Meine Boots:
    adidas copa mundial -> die einzig wahren Treter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2009
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich muss gewinnen, weil ich Tim Wiese schon immer verehrt habe und ausserdem eine Karriere als Torhüterin der Nationalmannschaft starten werde im nächsten Jahr. Und ausserdem kann man nie genug Schuhe haben :D
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich muss gewinnen, weil ich das Zeugs schon bei Ebay eingestellt habe.
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Erstens eine schöne Sache,mal sehen ob mir was einfällt.;)

    Aber,das Banner,mit dem Link zum Gewinnspiel verdeckt den Bereich wo man sich einlogt bzw wo man zu den privaten Nachrichten kommt.
     
  10. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ich brauch das, dass ich das zeug verkaufen kann und dem privatdetektiv zu bezahlen. Den ich bei soccer-fans.de eingeschleust habe um schmutzige geheimnisse über soccer-fans.de herauszufinden. Um dann soccer-fans.de damit zu erpressen damit ich das zeug bekomme, also so ungefähr:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 November 2009
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Den Ball könnt ihr NK+F geben. Ich brauch nur die Handschuhe, weil die robust aussehen. In meinem Geräteschuppen liegen ein paar abgegriffene Arbeitshandschuhe, die könnte ich mal ersetzen. Wenn NK+F die will ( also meine ), kann er die auch mit bei Ebay reinsetzen. Bei Ebay wirste ja alles los, besser als im Wald zu vergraben.
    Ich glaube, ich hab' das Thema so'n bisschen verfehlt, bin auch nur irrtümlich hier rein geraten. Nix für ungut.
    :prost:
     
  12. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Hab eben mal unseren alten Laptop etc. durchgesucht, bis auf ein Foto wo man den Ferrari parkend sieht, ist da nichts mehr. Den Fanartikelkatalog mit der Unterschrift habe ich hier, mehr finde ich aber im Moment nicht.

    Hoffe ein paar Bilder, wo er sich auf dem Deich befindet und mit seinem Dach rumspielt noch zu finden, wäre schade wenn es nicht klappt deswegen. :(
     

    Anhänge:

  13. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Ich muss es unbedingt gewinnen weil ich noch nie etwas in einem Gewinnspiel gewonnen hat.
    Außerdem ist Tim Wiese mein absoluter Lieblingstorwart ! :D
    Ebenfalls habe ich am 18.11. Geburtstag und es wäre dass perfekte Geschenk von euch ! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 November 2009
  14. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    *sing* gegen Luca habt ihr keine Chanche :top:
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Yep, sehe ich auch so :top:
     
  16. theog

    theog Guest

    Mach halt dein Firefox-fenster doch groesser...:zahnluec:
     
  17. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0
    ach kommt meins ist auch nicht schlecht:zahnluec:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    keine angst beweise sind nicht nötig! ;)
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt schmeißt mal nicht die Flinte ins Korn, Leute! Noch hat niemand gewonnen und außerdem gibt es ja 2 Preise, es gewinnen also 2 Leute!
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Habe ich gewonnen ?:rotwerd:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Vor dem 26.11.2009 um 23:59 Uhr hat noch niemand gewonnen!
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Hatte extra alle Browser wie firefox, opera, internet explorer und chrome getestet.
    Habe aber nicht damit gerechnet dass noch jemand mit einer Auflösung von 1024 x 768 pixel unterwegs ist. ;-)

    Sag mir bitte nochmal kurz bescheid, sollte jetzt aber auch bei Dir passen. ;)
     
  23. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Damit der Luca nochmal ein bisl Druck kriegt:


    "Tim Wiese ist ja schon so eine Lichtgestallt. So viele Dinger die er schon gebracht hat, dass nur noch Olli Kahn ihn übertreffen kann.

    Ich erinnere mich immer wieder gerne an bestimmte Szenen mit ihm.

    Szene eins: CL Spiel gegen Turin. Flanke von rechts, Wiese rennt raus, fängt den Ball und will einen auf coole Sau machen. Er lässt sich mit dem Ball fallen und macht eine Rolle vorwärts. Auf einmal kullert der Ball, wie bei einem Huhn beim Eierlegen, unter ihm raus und einem Juve-Spieler direkt vor die Füße. Nie war Tore schießen einfacher (bis zur EM 2008 wo Mario Gomez den auf der Linie liegenden Ball nicht reinmacht!) :lachweg:

    Szene 2:
    Ein gewöhnliches Nordderby zwischen Bremen und Hamburg. Ortsabhängig ist es ja leider immer so, dass der Torhüter zu seinem Leidwesen immer den Fans am nächsten ist und somit gerne ein bewegliches Ziel darstellt. Leider gibt es ja immer wieder irgendwelche Deppen, die Feuerzeuge und andere Utensilien dem Torwart zu Füße werfen (wo der sich das doch von seinem dicken Gehalt selbst kaufen könnte und diese noch nicht mal benutzen darf da Rauchverbot im 16er^^)

    Die Hamburger sind da aber ganz intelligent und haben Herrn Wiese ein paar Fläschen Kümmerling/ Feiglinge o.ä zugeworfen. Dieser musste seine Errungenschaften gleich stolz dem Schiri zeigen. O-Ton des Stadionsprechers: Liebe Fans, bitte unterlasst es doch, Herrn Wiese alkoholoische Getränke zu verabreichen^^ :prost:

    Vielleicht helfen mir ja die Torwarthandschuhe dabei, mal genauso ein Ding wie der Wiese zu kassieren und/ oder der Ball könnte ein nettes Andenken an diese Ereignisse sein!

    Macht et jut und möge der Bessere, also ich, gewinnen^^ :zahnluec:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ich habe diesen Preis wirklich verdient.

    Schliesslich verspreche ich mir aus dem Ball eine Boxbirne zu basteln, um damit für den Fall trainieren zu können, dass mir Tim Wiese mit ausgestrecktem Beim ins Gesicht treten möchte. Da muss man sich schliesslich verteidigen können.

    Ach Shit, ich bin ja Moderator... also bekomme ich doch nichts, womit ich gegen Wiese meine Voodoo-Aktivitäten testen könnte. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 November 2009
  25. Laraline

    Laraline New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Erstmal muss ich sagen Klasse Sache und nun werd ich mein Glück auch mal versuchen ;)

    Ich muss keines der beiden Sachen unbedingt gewinnen, jedenfalls nicht für mich.
    In einem anderen Thread hatte ich schon am Rande erwähnt das ich eine Freundin
    mit einem Sprachbehinderten kleinen Jungen habe, der Werder überalles liebt.
    Dieser kleine Junge sitzt bei jedem Werder-Spiel vorm TV und hat sein kleines Werder-Fähnchen in der Hand und versucht Werder so gut wie es geht anzufeuern, was einfach nur mega süß ist. Allerdings ist es im anderen moment auch immer wieder traurig mit anzusehen, denn der kleine (Jasper) hat einen riesigen Wunsch, er wünscht sich ein Werder Spiel Live sehen zu können, diesen Wunsch können Ihn seine Eltern aber vorerst nicht erfüllen, beide Eltern sind berufstätig, haben noch 2 andere Kinder zu versorgen, da bleibt einfach nicht viel Geld übrig, was man heut zu Tage ja auch verstehen kann, für Jasper ist das natürlich sehr schade, aber es geht von seinen Eltern aus leider nicht anders. Deshalb habe ich mir gedacht ich werde Ihn seinen größten Wunsch erfüllen,
    ich werde Ihn zu Weihnachten was ganz besonderes schenken und zwar einen Gutschein für ein Werder Spiel, bei dem ich und hoffentlich auch sein Papa Ihn begleiten werden, das spar ich mir die letzten Monate Eisern zusammen nur um den kleinen Zwerg eine freude zu machen, ich freu mich schon auf sein Gesicht :) Klasse wäre es natürlich wenn man Ihn diesen Gutschein noch versüßen könnte, z.b mit den Handschuhen oder dem Ball, ich glaub dann explodiert der kleine Spatz vor freude, wäre schon klasse. Dazu kommt das er riesiger Torwart-Fan ist, wenn ich Ihn mal mit zum Eintracht Training nehme stürzt er immer sofort auf die Torhüter los, daher wäre was von Tim Wiese sicher ein Highlight.Nunja, vielleicht klappt es ja dem kleinen Spatz eine freude zu machen, ansonsten ist das Spiel ja auch schon ein riesiges Highlight. Allen anderen wünsche ich ganz ganz viel Erfolg.

    LG
    Caro
     
  26. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ich als Fußballtrainer einer Jugendmannschaft kann das nur allzu gut gebrauchen. Die wollen doch alle so werden wie Wiese und Co. und das kann doch nur klappen, wenn sie mit DEM Ball das Tor bombadieren oder halt mit DEN Handschuhen den Kasten sauber halten. Besonders zu Zeiten der Wirtschaftskrise haben es Vereine nicht leicht, die späteren Profis mit ordentlichem Marterial zu versorgen.

    Also nix wie her damit.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Das Gewinnspiel endet erst am 26.11.2009 um 23:59 Uhr!
     
  28. mildes1982

    mildes1982 Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    ich selbst würde eine autktion machen.
    und denn erlös unserem renovierbedürftigen jugendraum stecken
    somit hätten alle jugendspieler was davon.
     
  29. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Den fand ich bisher am besten :top: :lachweg:
     
  30. Borussenpatrick

    Borussenpatrick New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Tim Wiese, ja für mich ist er ganz klar die Nummer Eins der deutschen Nationalmannschaft, für mich ist er der Torwart mit den besten Reaktionen der ganzen Liga und einer der besten Europas/der Welt.

    Nun aber zu dem Thema, warum ich die Handschuhe und den Ball verdient habe ;) .
    Ist ja langweilig wenn nur eine wirklich gute Story zu lesen ist, viel zu einfach für die Jury.
    Also ich wohne in einem Dorf mit 20.000 Einwohnern. Neben einer Kirche, en paar Geschäften, viel Land, Carsten Ramelow, bis vor kurzem Karl Heinz Stockhausen, hat dieses Dorf auch nichts mehr zu bieten, außer Landduft und Tim Wiese =) .
    Da es auch so ein kleines Dorf ist, habe ich auch schon das Vergnügen gehabt Tim Wiese ein paar mal zu sehen.
    Das erste mal bei einem Hallenturnier, ich war glaube ich in der E Jugend, ist schon gut 6/7 Jahre her. Da war der Herr Wiese nämlich im Tor bei den alten Herrn seines Erstvereins DJK Dürscheid. In dieser Zeit konnte er es sich auch noch leisten, da er noch sehr unbekannt war.
    Es war seine Anfangszeit bei Kaiserslautern. Niemand wollte es mir glauben, und auch ich war dort noch zu schüchtern ihn anzusprechen, und so konnte Wiese ohne das Zurennen von nervigen Kindern den Kasten sauberhalten, natürlich klar zum Nachteil von Dürscheids Gegnern. Welche Dorfmannschaft hat es gerne so einen Keeper im gegnerischen Tor zu haben, und dazu noch in so einem kleinen Hallentor =D. Wie es ausgegangen ist, weiß ich leider nicht mehr, aber ich/ihr kann/könnt es mir denken.

    Dort noch zu schüchtern ihn anzusprechen, sollte ich doch noch einmal die Gelegenheit haben ihn zu sehen (und das zu einem Zeitpunkt wo er schon bekannter war), wenn auch nur von kurzer Dauer. Mit kurzer Dauer mein ich erst im Rückspiegel und dann vorne wegfahren.
    Ich war gerade 15 geworden, und hatte erst seit kurzem meinen Rollerführerschein. Zugegeben er lief etwas schneller als es legal gewesen wäre :auslach:. Soll heißen, ich fuhre mit meinem Roller in einer abgelegenen Schnellstraße, hörte ein brummen, sah in den Rückspiegel und erkannte Tim Wiese in einem Ferrari mit dem Kennzeichen GL-TW-4.... Somit kann ich meine „Konkurrenzgeschichte“ oben in Punkto Fahrzeug/Kennzeichen bestätigen und zumindest in diesem Teil für wahr erklären ;).
    Na gut, ich hatte nicht das Glück mit meinem Roller (auch wenn er schneller lief) den Ferrari zu verfolgen um ein Autogramm bzw. ein Gespräch zu ergattern =). Und so kam es dann, dass er mich überholte und auch schon nach der nächsten Kurve nicht mehr zu sehen war, ich dachte mir nur „und Tschüss :huhu: :(
    Mittlerweile war ich auch großer Fan von ihm geworden, da ich seine Leistungen zu dieser Zeit bereits im TV verfolgen konnte.
    Aber wieder sollte es nicht der letzte Augenblick sein, an dem ich Tim Wiese sah.
    Es war zu der Zeit der Weltmeisterschaft 2006. In seinem/meinem Heimatdorf gab es ein Schützenfest. Ich war mit einigen Kumpels da, hatte selber ein DFB Nationalmannschaftstrikot mit der Beflockung Odonkor an, war draußen und wollte mir ein Bier an einem Bierwagen holen ,als ich Herr Wiese wieder sah. Diesmal ergriff ich die Situation und fragte sowohl nach Autogramm als auch nach einem Foto mit ihm, beides habe ich ohne Probleme bekommen. Ein Kumpel (leicht angetrunken, jaja die schlimme Jugend ^^) :prost: musste es natürlich übertreiben und fragte Tim Wiese danach ob er uns einen Kranz ausgeben würde xD, ich sagte ihm, dass er damit aufhören sollte, doch er hörte nicht und kam so mit ihm ins Gespräch, sie haben auch gelacht. Aber einen Kranz gab es trotzdem nicht :lachweg: .
    Seitdem habe ich meinen Held aus meinem Heimatdorf nicht mehr gesehen. Bin aber, obwohl ich Dortmund Fan bin, stolzer Besitzer eines Bremer Torwarttrikots mit der Beflockung von meiner und Bremens Nummer Eins Tim Wiese. So sehe ich Tim Wiese trotz lebenslanger Vereinstreue trotzdem vor Roman Weidenfeller. Kann jedoch sagen, dass der 1 FC Kaiserslautern eine astreine Torwartausbildung hat mit Tim UND Roman, denke da kann keiner widersprechen.
    Ja jetzt hoffe ich nach ausgeblieben Bierkranz auf ein Paar Torwarthandschuhe und einem Ball signiert von Tim Wiese zu erhalten. Es wäre schon ein kleiner Traum von mir. Habe mir auch von 100 Euro im Monat ein Trikot von Tim Wiese geholt, bin also wirklich ein großer Fan. Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Möglichkeit ihn sogar zu sehen.
    Seit dem Jahr 2006 konnte ich dies leider nicht mehr wahrnehmen, nehme an, dass er mittlerweile fest in Bremen wohnt. Viele kreiden ihm hier in der Gegend an arrogant zu sein, ich antworte immer nur , er hat auch allen Grund dazu ;) . xD.
    Naja ich würde mich jedenfalls RIESIG freuen, wenn ich bald stolzer Besitzer seiner Torwarthandschuhe und des Balls wäre, denn mich verbindet viel mit ihm. Auch hoffe ich das er als Nummer eins zur Weltmeisterschaft fahren darf. Seinen Leistungen zufolge hat er dies verdient. Auf alle Fälle bedanke ich mich bei Soccer-Fans für die Chance diese tollen Preise zu gewinnen. Habe mich nur deswegen angemeldet, aber muss sagen die Seite macht einen guten Eindruck, werde mich ab jetzt auch aktiv im Forum beteiligen, wenn es mir die Zeit erlaubt.
    Gruß
    Borussenpatrick
    :troet:[/CENTER]
     
  31. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Gibt zwei Gewinner, einer bekommt den Ball, der andere die Handschuhe ;)