Tim Wiese eröffnet Vertragspoker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Oktober 2011.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

"Mein Berater wird schon einen Top-Verein für mich aus dem Ärmel ziehen, sollte das Kapitel Werder zu Ende gehen. Denn ich spiele seit sieben Jahren auf höchstem Niveau"

denn Wiese will nur bleiben, wenn Werder weiterhin oben mitspielt und dazu gehört seiner Meinung nach:

"Darum ist es wichtig, dass Leistungsträger wie Claudio Pizarro und Clemens Fritz, deren Verträge 2012 auch auslaufen, gehalten werden können. Dazu müssen gute Leute kommen."

Das wollen Schaf und Aloffs wohl sowieso auch...

Fußball - Newsticker - Bundesliga - Bremen: Wiese stellt Bedingungen für neuen Vertrag

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Wenn er sich da mal nicht selbst überschätzt. Ich glaube kaum dass die wirklich guten Vereine Schlange stehen nur um Tim Wiese zu verpflichten.

Mann muss sich ja nur mal anschauen wie lange Timo Hildebrand ohne Verein war.

Wiese ist ein ordentlicher Bundesligatorhüter, aber auch nicht mehr.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Sollte man die beiden kennen? ;)

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Logisch, die sind mindestens so bekannt wie Schaff und Aalofs!

6. Steph

Steph Bayerischer Werder Fan

Ich weiß ja nicht ob er mit solchen Aussagen, für die er ja hinlänglich bekannt ist, so
    gut fährt. Erstens hat er in Mielitz nen spitzen Torhüter im Nacken der hungrig auf
    seinen Posten ist und wer weiß wieviel Kohle er sich da vorstellt und wie das in die Werder Phylosophie passt.

Wir werden's sehn.

Aber nichts desto trotz hoffe ich natürlich das wir nächste Saison unter der Woche wieder mehr zu sehen
    bekommen von unseren Jungs. denen wird ja sonst noch langweilig auf Dauer. :D

Bye
    Steph

7. Itchy

Itchy Vertrauter