Tim Wiese eröffnet Vertragspoker

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Oktober 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    "Mein Berater wird schon einen Top-Verein für mich aus dem Ärmel ziehen, sollte das Kapitel Werder zu Ende gehen. Denn ich spiele seit sieben Jahren auf höchstem Niveau"

    denn Wiese will nur bleiben, wenn Werder weiterhin oben mitspielt und dazu gehört seiner Meinung nach:

    "Darum ist es wichtig, dass Leistungsträger wie Claudio Pizarro und Clemens Fritz, deren Verträge 2012 auch auslaufen, gehalten werden können. Dazu müssen gute Leute kommen."

    Das wollen Schaf und Aloffs wohl sowieso auch...

    Fußball - Newsticker - Bundesliga - Bremen: Wiese stellt Bedingungen für neuen Vertrag
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wenn er sich da mal nicht selbst überschätzt. Ich glaube kaum dass die wirklich guten Vereine Schlange stehen nur um Tim Wiese zu verpflichten.

    Mann muss sich ja nur mal anschauen wie lange Timo Hildebrand ohne Verein war.

    Wiese ist ein ordentlicher Bundesligatorhüter, aber auch nicht mehr.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sollte man die beiden kennen? ;)
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Logisch, die sind mindestens so bekannt wie Schaff und Aalofs!
     
  6. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Ich weiß ja nicht ob er mit solchen Aussagen, für die er ja hinlänglich bekannt ist, so
    gut fährt. Erstens hat er in Mielitz nen spitzen Torhüter im Nacken der hungrig auf
    seinen Posten ist und wer weiß wieviel Kohle er sich da vorstellt und wie das in die Werder Phylosophie passt.

    Wir werden's sehn.

    Aber nichts desto trotz hoffe ich natürlich das wir nächste Saison unter der Woche wieder mehr zu sehen
    bekommen von unseren Jungs. denen wird ja sonst noch langweilig auf Dauer. :D

    Bye
    Steph
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Ja, wenn er sich da nur nicht überhebt. Letztlich ist er ja einer der verbliebenen Auslaufmodellen, der Unfussballer im Tor. Gerade Werder täte bei der Spielweise der vielerorts überschätzte liberone Torwart gut.
     
  8. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Na ja als Auslaufmodell würd ich ihn jetzt nicht gerade bezeichnen aber ich habe
    manchmal den Eindruck er misst sich zeitweise selbst ein wenig zu viel Bedeutung zu.

    Nichts desto trotz ist er ein guter Torwart und hat auch mehr als nur gute Momente.

    Zum Thema Libero Torwart: Ich finde Wiese ist so etwa zwischen klasischer Aufgabe und der neuen Entwicklung
    des Torwartspiels mittendrin und kann sich nicht so recht entscheiden was er denn jetzt spielen will.

    Bye
    Steph