Tim Wiese, die neue Nr. 1 der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 9 Juni 2009.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Fußball - Bundesliga - MSN Sport



    Adler ist nicht einmal unter den ersten 8


    Rensing ist überhaupt nicht benannt.....soviel zu Sepp Maier`s Einschätzung und der Presse....(Kicker)


    http://sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509881/
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Da stimmt was nicht. Lehmann ist nicht auf Platz 2. Die Aufstellung ist demnach fehlerhaft.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nun, wennfalss man der Einschätzung des Kicker Glauben schenken darf, und das tun ja viele auch in Bezug auf die anderen Positionen und dem entsprechenden Ranking, dann ist ja alles klar:

    Rensing hat es im Moment nicht drauf.
     
  5. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Welches Argument würde für Lehmann sprechen um ihn auf den 2. Platz 2009 zu hieven?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Er mehr Tore verhindert als Enke.
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer hinter Rost und Weidenfeller. Alles klar.

    Könnte glatt vom Kicker sein die Einschätzung!

    :lachweg::lachweg:
     
  8. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Was hat Neuer denn in der Rückrunde tolles vollbracht? Weidenfeller und Rost haben zum Teil sehr große Paraden gezeigt;)
     
  9. theog

    theog Guest

    Ach, neuer ist der Welttorhueter überhaupt...;) an ihm kommt keiner vorbei...:zahnluec:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mal ehrlich, war Neuer besser als Rost und Weidenfeller? Also ich kann das nicht 100%ig sagen. Neuer hatte einige Aussetzer drin, wie z.B. gegen Stuttgart.
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Auch Casillas macht Fehler!:floet:
     
  12. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Der perfekte Torwart macht garkeine Fehler! ;)
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Was der verbracht hat?
    Schau dir die Spiele an!

    :rolleyes:

    Weidenfeller war in der Hinrunde auch nicht fehlerfrei. Rost hat in der Rückrunde auch den ein oder anderen Patzer. Genauso lächerlich ist es das Eilhoff da oben nicht dabei ist! Selbst der war besser als Rost!
     
  14. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Riiiieeeschtisch,deswegen war er im Winter auch nur unter "Ferner Hielten".
    In der neuen Rangliste gehts nur um die Rückrunde.
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Noch besser der grandiose Patzer gegen den HSV als er den Ball wegköpfen will und der Ball verrutscht zur Seitte Guerreo direkt vor die Füße.!

    Rangliste ist ziemlich o.k.,

    Rost und Benaglio müssen aber noch vor Enke. Weidenfeller ist mir ziemlich egal, weil auf Dauer hat er da nix zu suchen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Juni 2009
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Wo Weidenfeller in der Liste steht, ist mir auch schnurzegal. Hauptsache er hält weiterhin so großartig wie in der Rückrunde! :top:
     
  17. theog

    theog Guest

    :jaja: Ich erinnere an das Spiel Bauern-BVB...haette bei dem Spiel Weidenfeller nicht super gehalten, waere das nicht 3:1, sondern 30:1 ausgegangen...:floet:
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Was nutz das, wenn man in den letzten 10 Minuten zwei reinlässt und verliert-
    Ich erinnere mich an das Spiel in Hannover , wo euer Mister " Ich beherrsche nicht mal meinen 5er" zwei seitliche Freistösse durchflutschen ließ.
     
  19. theog

    theog Guest

    das ist richtig, allerdings wurde er durch sehr viele Paraden ausgezeichnet, insg. ein sehr guter Torwart fuer die Borussia...:prost:
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wenn er stabil bleibt, ja!
    Aber ein Stefan Klos wird er nicht mehr!
     
  21. theog

    theog Guest

    :hail: Stefan Klos war - zusammen mit Fussball GOTT J. Kohler - weltklasse im Halbfinale-Spiel in Manchester vor vielen vielen Jahren...:hail: Stefan Klos wird fuer immer und ewig der beste Torwart aller Zeiten bleiben...:prost:
     
  22. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Und vor allem total sympathisch.Hat sich auch immer mit so seltsamen Sprüngen freuen können (bei der 2. Meisterschaft nach dem Sieg in 1860 war es glaube ich)
     
  23. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Falsch, der perfekte Torwart lernt aus seinen Fehler und macht sie nie mehr, aber keine Fehler, so etwas gibts nicht.
     
  24. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Also wenn ich mich recht erinner, war es Oli Kahn, der in der Saison vor der WM in Japen/Südkorea völlig fehlerlos war. Da war er der perfekte Torwart. Nicht umsonst den Titel "Titan" bekommen.
     
  25. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Der perfekte Torwart macht eben keine, deswegen gibts perfekten Torwart nicht, höchstens temporär. Ein perfekter Diamant ist eben auch fehlerlos ;)
     
  26. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Viele Platzierungen kann ich nicht nachvollziehen, aber naja, da braucht man dann keine Stellungnahme abzugeben ;)
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich verstehe auch einige Platzierungen überhaupt nicht. :floet:

    Aber da geht es ja nur um die bescheidene Rückrunde. :rolleyes:
     
  28. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Und im WM Finale:floet:

    Achja, du sagtest Temporär:rotwerd: