Tim Borowski zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Januar 2008.

  1. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Der Flipper stellt sich seine eigene kleine Nationalelf zusammen ;)

    Denke das Boro sich noch/wieder machen kann... dann haben die Bayern sich wieder verstärkt :zeter:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Erst mal ein Hoch auf die Vereinsforen! :prost:

    Bei der WM war er ja meistens der 12. Mann, noch hinter Schweinsteiger. Wenn er sich bei Bayern auch damit zufrieden gibt :weißnich:
     
  4. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und wir finden noch 1-2 Leute, die man dann zu euch schickt und schon seit ihr ein ernsthafter Konkurrent.

    Wie wäre es mit Schweinsteiger, Podolski? Lell braucht ihr nicht, ok... Vielleicht Jansen und später dann Kroos...

    Ja, da kann man echt ne Topmannschaft bilden. Überlegt es euch... Die Bayern können es sich ja erlauben, die großen Talente in die Wüste zu schicken...
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    2 Threads zum gleichen Thema sind einer zuviel :D

    (-> Themen zusammengfügt)
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.443
    Likes:
    1.246
    Schweinsteiger will ich nicht, Kroos mag ich nicht, für Jansen ist hier kein Platz, aber über eine Ausleihe von Podolski wird hier ernsthaft spekuliert.
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Immerhin, mal was Neues. Die Namen Ferydoon Zandi und Rolf-Christel Guie-Mien konnte ich nicht mehr hören.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Klinsmann steht übrigens kein bisschen in Kontakt mit dem Transfer, falls das hier einige denken.
    Hab heute morgen in der Zeitung gelesen (keine Bild Zeitung^^), das die Bayern schon seit einem Jahr Boro verpflichten wollte und wenn er dann sogar Ablösfrei zu haben ist dann schlägt man natürlich direkt zu. Auch in dem Artikel stand das die sich schon am Anfang des Jahres mit Boro geeinigt haben.

    ;)

    Dennoch bin ich der Auffassung das Boro besser bei Bremen hätte bleiben sollen oder woanders hinwechseln hätte sollen ... Bei Bayern wird er sich denke ich nicht durchsetzen können.
     
  9. Rehakles

    Rehakles Guest

    Ich habe jetzt mal diesen Thread geöffnet. In diesem Verlauf von Werder Bremen hab ich nicht gefunden. Ich bin neu registriert und kenn mich mit der Suchfunktion noch nicht so aus.

    Jedenfalls eine traurige Nachricht für die Werder Fans. Ich hoffe, dass er einen Stammplatz sich erkämpfen kann und nicht auf der Bank versauert. Gerade weil er zum erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft gehört.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaube das hier irgendwo schon was steht.

    Zum Thema:Borowski hat sich mMn knallhart verkalkuliert.
    Ich bin mir sicher das er bei den Bayern keinen Stammplatz bekommt und auch nie in die Nähe von regelmässigen Einsätzen gelangt.
     
  11. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich ja auf mich als zweitnick tippen.

    so long

    http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/18004-klinsmann-holt-borowski.html
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Seh ich genauso.
     
  13. theog

    theog Guest

    typisch Hoeness...das Bayern-Mittelfeld ist eigentlich bestens besetzt, dieser Transfer ist hoechstens fraglich...:vogel:

    Ich bleibe aber bei meinem Tipp: WERDER WIRD MEISTER! :huhu:
     
  14. Rehakles

    Rehakles Guest

    Zitat:

    typisch Hoeness...das Bayern-Mittelfeld ist eigentlich bestens besetzt, dieser Transfer ist hoechstens fraglich...

    Ich bleibe aber bei meinem Tipp: WERDER WIRD MEISTER!



    Da bin ich der selben Meinung. Das Bayern Mittelfeld ist bestens besetzt. Aber ich denke auch, dass sich Herr Borowski neue Ziele setzt (Ziele beim FCB): Tja, also um für eine bestimmte Anzahl von Einwechslungen kämpfen.
     
  15. theog

    theog Guest

    Ob das gut geht mit Borowski...:floet:...wage ich zu bezweifeln...
     
  16. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Nachdem ich alle Beiträge hier durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich mit der Aussage von Calo am meisten übereinstimme.

    Dass Borowski nicht zu der Spielweise von Bremen paßt, sieht ja jeder Blinder. Von der Art, wie er spielt, ist er allerdings perfekter Ersatz für van Bommel bei den Bayern.

    Bremen braucht von seiner Spielweise keinen Spielmacher. Bayern schon. Deswegen ist ja auch Borowski bei Bremen gar nicht zum Zuge gekommen.
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Äh, was denn nun? Borowski als Nachfolger von van Bommel, der tretenden Kampfsau oder als Spielmacher?
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jetzt müssen wir nur noch diesen Diego loswerden, der macht auch immer einen auf Spielmacher!
     
  19. Burnmeister

    Burnmeister New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Jo Diego auch noch weg...neue Route ist dann

    LM Hunt RM Pasanen OM Vranjes und DM Baumann...Abstieg ole
     
  20. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Japp, ohne Diego steigen wir unweigerlich ab...
     
  21. Hammer998

    Hammer998 Let the Hammer... Fall

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Dann muss allerdings der Frings auch noch weg...

    Zurück zu Thema. ich glaube auch, dass sich Tim B. verkalkuliert hat. Er wird sich, schneller als er denkt, neben den anderen Versagern Podolski und Schweinsteiger wiederfinden - auf der Bank!

    Aber es soll ja schon Beispiele (Spieler) gegeben haben, die ihren Fehler erkannt und rückgängig gemacht haben (Herzog, Frings): warten wir es einfach einmal ab...
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nur das Borowski nicht so gut ist, als das Werder ihn zurückhaben wollte.

    Und was heißt verkalkuliert?