Tim Borowski zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 9 Januar 2008.

1. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Der Flipper stellt sich seine eigene kleine Nationalelf zusammen ;)

Denke das Boro sich noch/wieder machen kann... dann haben die Bayern sich wieder verstärkt :zeter:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Erst mal ein Hoch auf die Vereinsforen! :prost:

Bei der WM war er ja meistens der 12. Mann, noch hinter Schweinsteiger. Wenn er sich bei Bayern auch damit zufrieden gibt :weißnich:

4. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Und wir finden noch 1-2 Leute, die man dann zu euch schickt und schon seit ihr ein ernsthafter Konkurrent.

Wie wäre es mit Schweinsteiger, Podolski? Lell braucht ihr nicht, ok... Vielleicht Jansen und später dann Kroos...

Ja, da kann man echt ne Topmannschaft bilden. Überlegt es euch... Die Bayern können es sich ja erlauben, die großen Talente in die Wüste zu schicken...

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

2 Threads zum gleichen Thema sind einer zuviel :D

(-> Themen zusammengfügt)

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Schweinsteiger will ich nicht, Kroos mag ich nicht, für Jansen ist hier kein Platz, aber über eine Ausleihe von Podolski wird hier ernsthaft spekuliert.

7. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Immerhin, mal was Neues. Die Namen Ferydoon Zandi und Rolf-Christel Guie-Mien konnte ich nicht mehr hören.

8. DavidG

DavidG Guest

Klinsmann steht übrigens kein bisschen in Kontakt mit dem Transfer, falls das hier einige denken.
    Hab heute morgen in der Zeitung gelesen (keine Bild Zeitung^^), das die Bayern schon seit einem Jahr Boro verpflichten wollte und wenn er dann sogar Ablösfrei zu haben ist dann schlägt man natürlich direkt zu. Auch in dem Artikel stand das die sich schon am Anfang des Jahres mit Boro geeinigt haben.

;)

Dennoch bin ich der Auffassung das Boro besser bei Bremen hätte bleiben sollen oder woanders hinwechseln hätte sollen ... Bei Bayern wird er sich denke ich nicht durchsetzen können.

9. Rehakles

Rehakles Guest

Ich habe jetzt mal diesen Thread geöffnet. In diesem Verlauf von Werder Bremen hab ich nicht gefunden. Ich bin neu registriert und kenn mich mit der Suchfunktion noch nicht so aus.

Jedenfalls eine traurige Nachricht für die Werder Fans. Ich hoffe, dass er einen Stammplatz sich erkämpfen kann und nicht auf der Bank versauert. Gerade weil er zum erweiterten Kreis der deutschen Nationalmannschaft gehört.

10. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich glaube das hier irgendwo schon was steht.

Zum Thema:Borowski hat sich mMn knallhart verkalkuliert.
    Ich bin mir sicher das er bei den Bayern keinen Stammplatz bekommt und auch nie in die Nähe von regelmässigen Einsätzen gelangt.

11. jung

jung Well-Known Member

wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich ja auf mich als zweitnick tippen.

so long

http://www.soccer-fans.de/bayern-muenchen/18004-klinsmann-holt-borowski.html

12. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Seh ich genauso.

13. theog

theog Guest

typisch Hoeness...das Bayern-Mittelfeld ist eigentlich bestens besetzt, dieser Transfer ist hoechstens fraglich...:vogel:

Ich bleibe aber bei meinem Tipp: WERDER WIRD MEISTER! :huhu:

14. Rehakles

Rehakles Guest

Zitat:

typisch Hoeness...das Bayern-Mittelfeld ist eigentlich bestens besetzt, dieser Transfer ist hoechstens fraglich...

Ich bleibe aber bei meinem Tipp: WERDER WIRD MEISTER!

Da bin ich der selben Meinung. Das Bayern Mittelfeld ist bestens besetzt. Aber ich denke auch, dass sich Herr Borowski neue Ziele setzt (Ziele beim FCB): Tja, also um für eine bestimmte Anzahl von Einwechslungen kämpfen.

15. theog

theog Guest

Ob das gut geht mit Borowski...:floet:...wage ich zu bezweifeln...

16. AlexK

AlexK Schachspieler

Nachdem ich alle Beiträge hier durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich mit der Aussage von Calo am meisten übereinstimme.

Dass Borowski nicht zu der Spielweise von Bremen paßt, sieht ja jeder Blinder. Von der Art, wie er spielt, ist er allerdings perfekter Ersatz für van Bommel bei den Bayern.

Bremen braucht von seiner Spielweise keinen Spielmacher. Bayern schon. Deswegen ist ja auch Borowski bei Bremen gar nicht zum Zuge gekommen.

17. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Äh, was denn nun? Borowski als Nachfolger von van Bommel, der tretenden Kampfsau oder als Spielmacher?

18. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Jetzt müssen wir nur noch diesen Diego loswerden, der macht auch immer einen auf Spielmacher!

19. Burnmeister

Burnmeister New Member

Jo Diego auch noch weg...neue Route ist dann

LM Hunt RM Pasanen OM Vranjes und DM Baumann...Abstieg ole

20. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Japp, ohne Diego steigen wir unweigerlich ab...

21. Hammer998

Hammer998 Let the Hammer... Fall

Dann muss allerdings der Frings auch noch weg...

Zurück zu Thema. ich glaube auch, dass sich Tim B. verkalkuliert hat. Er wird sich, schneller als er denkt, neben den anderen Versagern Podolski und Schweinsteiger wiederfinden - auf der Bank!

Aber es soll ja schon Beispiele (Spieler) gegeben haben, die ihren Fehler erkannt und rückgängig gemacht haben (Herzog, Frings): warten wir es einfach einmal ab...

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Nur das Borowski nicht so gut ist, als das Werder ihn zurückhaben wollte.

Und was heißt verkalkuliert?