Tikets für Nichtmitglieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von KHUJAND, 26 November 2009.

  1. KHUJAND

    KHUJAND --SC Rot-Weiß Oberhausen-

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hallo
    ich wollte mit meinem Sohn am kommenden Sonntag nach Lev. um uns das Spiel gegen den VFB Stuttgart anzuschauen.
    die ticket hotline von Bayer fragt mich immer nach der mitgliedsnummer.
    hat jemand ne INFO ob wir am stadion noch karten bekommen ???

    danke schon mal für eure hilfe. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dürfte eventuell schwierig werden. Bei Lev-Ticket sind noch ungefähr 150 Karten da (davon wohl einige zurückgeschickte vom VfB im Block F4), bei Bayer auf der Homepage (ich bin Mitglied) gibt's nur noch zwei.

    Die sollten eigentlich bis Sonntag verkauft werden. Versuchen kannst du es am Spieltag noch, eventuell werden noch Restkarten verkauft. Aber du solltest wohl früh da sein, ich gehe mal davon aus, dass das Spiel letztendlich ausverkauft sein wird.
     
  4. KHUJAND

    KHUJAND --SC Rot-Weiß Oberhausen-

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    ohh ... schade für uns. :(

    wenn jemand 2 karten hat,- bitte an mich... DANKE :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2009
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Moment: Ich habe nicht gesagt, dass es schon voll ist (wie gesagt, bei Lev-Ticket gibt's noch Karten, und die kann man soweit ich weiß auch ausdrucken). Nur, dass spätestens am Spieltag alle weggehen. Ihr könntet da also noch Glück haben.